Versuch Deodeckel Botoxlippen- wann schwillt das ab?

2 Antworten

Das kann im schlimmsten Fall bis zu zwei Wochen andauern bis der Bluterguss verschwindet. Muss man denn immer alles ausprobieren, was man im TV oder Internet sieht oder liest.

Hat zwei Tage gedauert und lass mich doch, hab wenigstens kein langweiliges Leben :-)

0

Das kann noch eine Weile dauern. Bis der Bluterguss weg ist, mindestens ne Woche. Es wurde doch auch extra im TV gezeigt wie furchtbar schief das gehen kann, das hättest du echt nicht machen sollen ;D 

Ab wann darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ab wann (also ab welchem Alter) darf man sich die Lippen aufspritzen lassen und wie viel kostet es? Kann es auch zu gesundheitlichen Nebenwirkungen kommen ?

...zur Frage

Braunes Poolwasser?

Wir machen jedes Jahr Brunnen Wasser in unseren Pool. Das Problem ist das die Pumpe immer den ganz feinen Schlamm vom Boden ansaugt. Dadurch ist unser Wasser immer braun. Der setzt sich am Boden ab und ich sauge ihn immer ab. Das ist mir aber immer zu umständlich. Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit der Schlamm nicht angesaugt bzw ob es Filter oder sowas gibt damit der Schlamm im Brunnen bleibt...

...zur Frage

Wann schwillt ein Bauchnabel Piercing ab?

Hey :D Ich hab seit 4 Wochen ein Bauchnabel Piercing, jetzt ist meine frage wann schwillt ein Bauchnabel Piercing generell ab? Ich finde es ist nie so richtig angeschwollen nun meint meine Freundin es müsste eigentlich 2mm abschwillen da ich einen 12mm langes Piercing habe und des Stickkanal 10 mm beträgt.

...zur Frage

Medusa schwillt nicht ab?

Hallo, ich hab mir vor 9 Tagen ein medusa Stechen lassen und es ist immer noch angeschwollen. Es tut nicht mehr weh oder so aber ich habe das Gefühl es schwillt einfach nicht ab. Ist das normal ?

...zur Frage

narbe blutergüsse

also ich hab am finger eine narbe (unten drunter von kleinen finger) so da war mal auf einer fläche von 1X3 cm die haut weg. so da hat sich dann eine narbe gebildet und immer, wenn ich mein finger belaste (z.b. heute habe ich viel geklatscht), dann kommt da ein bluterguss und es schwillt an... wieso? stimmt da was nicht? oder ist das normal, weil da halt jetzt eine narbe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?