Verstoß gegen das Gewaltschutzgesetz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts wenn er nicht Schuld ist und keiner Ihn belastet ... Es gibt genug die Ihn entlasten ;) da sollte er sich keine Sorgen machen da er zudem auch gegangen ist und keine Randale gemacht hat ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosmo88
30.01.2013, 09:32

Er hat echt nix gemacht... wollte einfach nur mal ein wenig raus...... weil durch das ding hat er sich sehr eingeigelt. Seine Ex hatte ihre beste freundin mit die bei ihr als Zeugin fungiert. Sie würde alles für sie tun...

Cool danke für die erst antwort.. :) Das läßt hoffen....

0
Kommentar von cosmo88
30.01.2013, 10:31

ach..eins habe ich vergessen... die verfügung läuft morgen ab... kann es eine verlängerung deswegen geben?????

0

im zweifelsfall immer für den angeklagten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosmo88
30.01.2013, 12:39

wollen wir es hoffen.... :(

0

Was möchtest Du wissen?