Verstoß gegen BtmG, jedoch wegen Amphetaminen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin diese Woche beim Amtsgericht (Schülerpraktikum), und habe einiges über das Thema deiner Frage erfahren. Solltest du noch nicht vorbestraft sein, wird die Strafe geringer ausfallen. Zudem kann es gut sein, dass du zu einem Anti-Drogen-Kurs gehen musst. Allerdings bekommst du KEINEN Eintrag in das Bundeszentralregister, um deine Zukunft nicht zu verhauen. Wenn du geständig bist, und deine Fehler einsiehst, wirkt sich das nochmal milder auf das Urteil aus. Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass du mit nem blauen Auge rauskommst. LG Ginger1511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist aufjeden Fall gut zu wissen, dass die "Polizei" die Whatsapp chat verläufe ließt.... Um deine Frage genauer beantworten zu können, müsste ich wissen in welchem Bundesland du wohnst. MFG Eselay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emuDeluxeify
26.10.2016, 16:39

Naja, der erwähnte Kollege sitzt in U-Haft, ist wohl ein größerer Fisch. Dementsprechend haben sie auch unbeschränkt Zugriff auf sein Handy und damit sämtliche Chats.

Ich wohne in Bayern.

0

Was möchtest Du wissen?