verstorbener vater

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar gibt es viele die solche Träume deuten oder interpreieren und irgendeine Bedeutung daraus ziehen aber es gibt einen Spruch der ist ganz einfach (auch wenn er doof klingt) : "Träume sind Schäume" - Dein Körper verarbeitet die Erlebnisse des Tages im Traum,manchmal kannst du dich garnicht mehr daran Erinnern und manchmal bleiben nur Bruchstücke von deinem Traum noch im Gedächtnis,man sollte aber nichts darin hineininterpretieren.

Hmm

Das Ist eine Eingangs-Phase

Das Hat nichts Schlimmes Zu Bedeuten du Vermisst Ihn Und Dewegen Kommt er In

Deinen Träumen Und Umarmt dich Das ist Nicht Schlimm ;).

MFG Lena

Ps:Hast du Noch Fragen oder etwas Komisches Passiert schreib Mich einfach An

Ich Helfe gerne :-) Ich Hab da Drin Mit Verstorbenen Schon Viel Erfahrung Gehabt

(Geister Und so) Denk jetzt Nicht Ich Bin verrückt ;) ^^ Naja aber das Mit den Geistern

Ist eine Andere Geschichte.

ja hat meine mutter auch gesagt nur ich verstehe nicht weil ich hatte nie kontakt mit ihn ich hab ihn nie gesehen und heute nacht hat er geweint ich mach mir den kopf was das alles heißen soll . -.- es wäre lieb von dir wen du mir helfen könntest :)

0
@lady1993

Sorry,habe deine Antwort erst jetzt gesehen :/ es Kann sein das du in deinen Träumen siehst wie er Wirklich ausgesehen hat obwohl du ihn nie gesehen hast!.

0

Du vermisst ihn einfach, auch wenn du ihn nie gekannt hast

Was möchtest Du wissen?