Verstorbene im internet finden ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fotos kannst Du nur dann finden, wenn sie jemand ins Net gestellt hat. Du meinst Ende des 19. Jahrhunderts? Und deshalb ist es ziemlich unwahrscheinlich. Aber eine Ahnenforschung ist sehr wohl möglich. Google mal danach. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eigentlich ziemlich logisch, dass, wenn er Ende des 18. Jhd geboren ist, dann jetzt schon lange tot ist. Nicht wahr?

Aber wie konnte er seine Schwester um 1917 besuchen, wenn er irgendwann um 1750 - 1799 geboren ist? Vielleicht meintest du ja auch das 19. Jhd ..

Ich denke, dass es durchaus Bilder von ihm gibt. Aber warscheinlich nicht im Internet. Geh doch mal in sowas wie eine Bibliothek. Das wirst du bestimmt fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogli145
09.10.2011, 00:18

Er war kein Berühmter Mann oder so , er war mein Uhropa und ein einfacher Deutscher Officier o: Stimmt, 19. Jahundert .

verschrieben,Tut mir leid c:

0

Gib das mal bei Google ein, einige Interessante Sachen dabei...viel Erfolg

Theodor Jacobs , Deutscher Officier. Er besuchte im Jahre 1917 seine Schwester Erna in der Ukraine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der Verstorbene bei Facebook ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?