Verstopfungen trotz Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey...ich kenne mich damit leider selber nicht so aus....aber um den Schmerz zu lindern versuche es doch mal mit einer Wärmeflasche/Kirschkernkissen oder einer Schmerztablette....und versuche dich einfach zu entspannen
Gute Besserung☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolikartige Schmerzen in Kombination mit abwechselnder Verstopfung und wässrigem Durchfall sind ein Alarmsignal.

Du solltest nicht abwarten. Lass` es schnellstmöglich abklären.

http://www.lifeline.de/krankheiten/darmverschluss-id45262.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelferBursche 10.02.2016, 20:48

werd ich auf jeden Fall machen, nur ist es weniger abwechselnd, eher gleichzeitig, sprich ich hab flüssigen formlosen Stuhl zeitgleich das Gefühl und den Druck im darm , dass der voll iat

0

Was möchtest Du wissen?