Verstopfungen schon seit 8 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich würde ihr Flohsamenschalen und Weizenkleie empfehlen. Einer Freundin ging es mal ähnlich und die haben super geholfen, da diese viele Ballaststoffe enthalten. Einfach etwas davon in die Suppe, ins Müsli, in den Smoothie geben und dazu viel trinken. 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalKu
20.07.2017, 13:38

Einfach in den Müsli oder Suppe zugeben und essen ? Oder muss man die flohsamenschalen und Weizenkleie vorher zubereiten ?

0

gegen darmträgheit hilft normalerweise  bewegung, ballaststoffreiche ernährung und genügend trinken - sofern die verstopfung nicht krankhaft ist. manchmal liegt es aber auch an medikamenten die man nehmen muss. das sollte mal geprüft werden.

Kommentar von MalKu
20.07.2017, 12:39

Sie hat halt Kopfschmerz Tabletten genommen. Ansonsten nichts. Sie nimmt viele Ballaststoffe zu sich trinkt Traubensaft trinkt sehr viel Wasser, de will nur das ihr Magen dadurch gesund wird und ohne Hilfe von Medikamenten.

0

Hi, ich kenn das Problem. Hab aufgrund einer Erkrankung chronische Verstopfung und war auch am verzweifeln aber ich nehme seit 2 Wochen lactulose (gibt's in der Apotheke und im beipackzettel steht wie man es einnimmt) und seitdem klappt alles wieder und es ist auch zurichtig daueranwendung geeignet

https://www.stada.de/produkte/produktuebersicht/produkt/lactulose-stada-sirup.html

Trinkt sie täglich ca. 2 Liter Wasser?

Kommentar von MalKu
20.07.2017, 12:38

Ja natürlich

0
Kommentar von MalKu
20.07.2017, 13:31

Ne sie trinkt schon mind. 2 Liter am Tag

0
Kommentar von MalKu
20.07.2017, 13:31

Ist doof oder ? Nee die trinkt mind. 2 Liter am Tag

0

weisst du was sie isst?

Kommentar von MalKu
20.07.2017, 13:32

Jaaa viel gekochtes Gemüse, bulgur, Joghurt, Reis, Suppen, Kaum Fleisch, sie trinkt Kaffee, morgens isst sie Vollkornbrot mit Marmelade, mittags isst sie Joghurt, isst viel Gemüse, Schmand

0
Kommentar von MalKu
20.07.2017, 20:37

Wow danke

0

Was möchtest Du wissen?