Verstopfungen hiillfee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja: bald einmal wäre schon gar nicht schlecht, oder? Sonst wird das Bauchweh schlimmer. Bitte suche wenigstens heute noch den Hausarzt auf und schildere die Symptome. Wenn's nix ist: umso besser. 

also - worauf wartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte heut noch ab und dann gehe morgen zum Arzt. trinke viel viel wasser .... versuche es erstmal so.... und esse Backpflaumen, kannst du dir kaufen... die hauen ordentlich rein.

gute Besserung, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon mußt du aber täglich so ein Becherchen trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Gläser Pflaumensaft und 1/2 liter lauwarmes Wasser...einige Kniebeugen und ne Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einigen Tagen schon. Besorge dir Abführtropfen oder gehe zum Arzt. :/ Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte heute noch ab. Abführmittel brauchen auch ein bisschen Zeit. Sollte es morgen früh nicht besser sein, geh direkt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBieber123
01.02.2016, 12:38

Trotzdem essen? Oder sein lassen?

0

Was möchtest Du wissen?