Verstopfung wegen Popcorn?

1 Antwort

  1. Wenn Popcornreste sichtbar sind, hast Du schlecht gekaut beim Essen. Dumm!
  2. Normalerweise bleiben Speisen nicht mehr als 24 h im Darm.
  3. Gegen Verstopfung helfen Ballaststoffe; z.B. ,,Kleie", dunkles Brot oder gewisse Getreideprodukte
  4. Viel Trinken hilft auch!

Vieeelen dank!! Hab vergessen zu erwähnen dass ich meine Periode seit Samstag habe.Vielleicht liegt es auch daran..Muss nämlich pressen und mein Stuhlgang kommt nicht so leicht heraus..

0

Habe Verstopfung kann wer helfen?

Ich war wegen schwarzem Stuhl beim Arzt.Der verschrieb mir ein Antibiotikum und Tabletten gegen Durchfall den ich auch hatte.Nun bei der Apotheke sagte die Frau ich solle direkt 2 einnehmen wenn ich zuhause bin.Sie sagte auch ich darf sie erst wieder einnehmen wenn ich auf klo war,aber nur wenn der Stuhl flüssig ist. Nun war ich heute und gestern nicht mehr am klo was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Pille und Blähungen, weicher Stuhl und Verstopfung?

Also ich hatte ein wichtiges Konzert und davor war ich einfach extrem nervös und das ist immer so bei mir, dass dann mein Darm etwas spinnt. Und so in der Mitte des Tages hatte ich meine Blähungen, danach war ich ca. 2 mal auf dem Klo und hatte einen weichen Stuhl (dabei hatte ich immernoch Blähungen und Bauchkrämpfe) und danach musste ich die Pille einnehmen. Nach 3 Stunden musste ich wieder auf WC aber ich hatte eine Verstopfung. Nun muss ich eine Pille nachnehmen, denn ich habe Angst, dass irgendetwas einfach mit meinem Darm zurzeit nicht stimmt.

...zur Frage

Wenig und komischer Stuhlgang

Ich hab sein einer Woche Verstopfung..also nicht wirklich aber zumindest kann ich nicht mehr "richtig" aufs Klo. Bitte ernst nehmen, wer sich lustig macht braucht gar nichts erst antworten.

Also wenn ich aufs Klo muss dann kommt der Stuhl halt immer nur in kleinen Stücken raus und nicht mehr als "Ganzes"...schon total lange geht das so. Immer nur so kleine Stücke. Ich fühle mich dadurch nicht richtig "entleert" (weiß nicht wie ich das sonst sagen soll)...woran liegt das?? hab jetzt angefangen viel zu trinken und mehr Obst zu essen...hat aber noch nix geholfen.

ist das schlimm wenn man seit Wochen nur so einen Stuhlgang hat wie ich ihn beschrieben hab? Wird der Darm dann trotzdem "entleert" oder ist das nicht gut?

...zur Frage

Kann ich dulcolax auch schon nach 2 tagen nehmen?

Hallo,

Ich war seit 2 tagen nicht auf der Toilette ich muss zwar aber er kommt nichts. Verstopfung kann es aber eigentlich nicht sein da der Stuhl vor 2 tagen schon ehr weicher war. Es fühlt sich aber ziemlich unangenehme an. Ich habe auch Bauchschmerzen und Blähungen.

Kann ich jetzt trozdem schon dultulax nehmen ?

...zur Frage

Großer, harter Stuhl

Hallo

Seit heute Morgen habe ich ein großes Problem... Ich habe Kot in meinem Darm, der einfach zu groß und sehr hart ist und ich mich deshalb nicht entleeren kann. Ich habe auch Schmerzen beim Versuch. Sonst habe ich dieses Problem nie. Wie finde ich jetzt schnelle Abhilfe??

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?