Verstopfung unangenehm gefühl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie äußert sich denn eine Verstopfung bei Dir? Es kann ja durchaus sein, dass der Darmausgang blockiert ist und sich dahinter Flüssiges ansammelt und Gase und den Weg nach Draußen nicht finden. Doch wenn da was rauskommt, dann ist der Weg frei! Wie oft bleibst Du denn etwas länger auf dem stillen Örtchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname6777
07.02.2017, 15:13

Naja verstopfung wenn es halt anstrengend auf dem Klo ist und lange dauert.... was heist flüssiges?  Durchfall oder wie....? Falls es verstopfung ist was kann ich machen

0

dann iss mal rohes Sauerkraut, dann kannst Du ganz sicher alles erledigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?