Verstopfung Stul kommt nicht raus!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh in die Apotheke und kauf dir einen Minieinlauf(Klistier),das befreit sofort.Ansonsten solltest du auf viel Bewegung, ausreichendes trinken achten.Iss mal abends einen Apfel,aber ungeschält,der macht den Stuhl weich.Leinsamen ist auch förderlich.

Mir hilft Sauerkrautsaft mit Meersalz, gibt es überall. ich reinige damit mein Darm, man kann jeden tag 0,5 Glass einnehmen. Am Wochen Ende, wenn ich daheim bin, nehme ich sogar 1,5 Flasche ein . Ca. nach 1 Stunde kommt ganze Dreck raus, danach ist ein super Gefühl im Bauch... Liebe Grüße

viel trinken, auch eins, zwei esslöffel öl schlucken wären nicht schlecht.

ansonsten würde ich einfach mal hand anlegen

Lass dich in der Apotheke beraten :) gute Besserung !

Hallo, Das klingt nach einer Zwickmühle allerdings gibt es da ein Paar Möglichkeiten das Problem zu regeln entweder in eine Apotheke gehn und ein Abfürmittel besorgen oder Früchte mit hohem Fruchtsäuregehalt essen wo bei die Letzte Methode die auf jeden fall beste ist

Einfach zum Arzt gehn und der wird einen schon das Richtige verschreiben wenn er ein guter Arzt ist.Sobald es anfängt zu bluten wo es nicht sollte ist das ein Zeichen das man schleunigst zum Arzt gehn sollte.

Hoffe ich konnte helfen

Erfolgreiche Grüße

Trink ne Flasche Pflaumensaft. Wenn das nichts bringt, ab zum Arzt.

und das soll den stuhl im enddarm der schon hart ist wieder weicher machen?

0

nee hau dir ne flasche speiseöl hinter die binde

0

Nach einem Tag sollte es weggehen wenn du nichts süßes oder fettiges isst.. ;)

Galubersalz (Bittersalz)...Apo-ca. 2€ / Dose. Ansonsten Duschschlauch, lauwarmes Wasser, wenig Druck...(Einlauf)

Hatte ich auch mal, nach einer Woche hab ich dann Klopapier genommen und mir den Brocken rausgezogen :D

Hole dir in der Apotheke ein Mittel gegen Verstopfung oder iss viele Trockenpflaumen. Das hilft 100%ig... spreche da leider Gottes aus Erfahrung - ich kam 15 Min. lang nicht vom Pott xD

und das soll den stuhl im enddarm der schon hart ist wieder weicher machen?

0
@Rockefellah777

Trockenpflaumen treiben extrem, auf einen Versuch würde ich es bei dir einfach drauf ankommen lassen. Zumal das nichts chemisches ist und du da somit nichts falsch machen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?