Verstopfung soll ich zäppchen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Durchfall ist der ganze Enddarm entleert. Der nächste Stuhlgang kann sich dadurch normalerweise um ein bis zwei Tage verzögern. Erst, wenn wieder 5 - 6 Tage kein Stuhlgang kommt, könntest du nochmal ein Abführzäpfchen anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir aus der Apotheke Macrogol. Nimm jeden Tag zwei Beutel aufgelöst in Wasser !
Es macht deinen Körper nicht abhängig und es hilft aber jetzt im akuten Notfall würde ich noch einmal die Zäpfchen nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du öfters Verstopfung hast dann führ dir ein lecicarbon Zäpfchen ein. Machen nicht abhängig und wirken sehr gut auf natürliche Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?