Verstopfung oder Magen-Darm Erkrankung - kann das denn sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was hast du denn nun genau?  kannst du nicht aufs klo gehen oder hast du durchfall?  bei durchfall solltest du natürlich sachen essen die stopfen bei verstopfung wäre das eher schlecht.

Nun ich gehe manchmal bis zu 5 mal täglich, aber es kommen immer nur sehr kleine Mengen! Der Stuhlgang ist zwar ziemlich weich, aber es ist kein Durchfall

0
@xXNutzer007Xx

nicht jeder stuhlgang ist 5 pfund ohne knochen.  warum bitte warst du beim arzt?  ein problem sehe ich bei deiner beschreibung nicht.

0

Du kannst nicht richtig aufs Klo u. sollst dann noch Sachen essen, die stopfen????

du hast doch schon Verstopfung!

Bei Magen - Darm- Virus hättest du Durchfall u. Erbrechen, der Arzt hat nicht viel Ahnung davon!

Da widerspricht sich aber was.

Hast Du zur Zeit Stuhldrang oder nicht ?

ja aber nur sehr kleine mengen

0
@xXNutzer007Xx

Wenn der Stuhlgang weich bleibt, ist es so wie der Arzt gesagt hat in Ordnung, im normal Fall reicht es alle 3 Tage Stuhlgang zu haben, also halte Dich bitte an den Arzt !

0

Was möchtest Du wissen?