Verstopfung oder Essstörung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche dich deiner Angst vor der Spiegelung zu stellen. vielleicht kannst du ein Film schauen oder Musik hören.. Ich hatte mit 10 auch angst vor Kernspinn- und nicht wegen der Röhre, sondern vor dieser komischenn Creme, die die Hand betäubt hat weil ich intravenös Konzentrationsmittel bekommen musste. Ich dachte das wäre giftcreme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt. Keine Panik vor diesen Spiegelungen. Die sind nicht angenehm aber auch nicht schlimm. So kann es doch auch nicht weitergehen...

Frag mal deine Ma doch, sie weiss wie jede Mutter, dass eine Magen-Darm Grippe keine 4 Wochen anhaelt.

Ich kenne dein Problem, kann dir aber Leider keine Ultimativlösung nennen. Mir hilft Ablenkung beim Essen, also immer in Gesellschaft essen oder vorm Fernseher, dann verkrampfe ich weniger. Du solltest die Spiegelungen auf jeden Fall machen lassen, denn wenn man da etwas findet kann man das viel besser behandeln als irgendwas psychisches. Du kannst das auch unter Vollnarkose machen lassen, dann kriegst du gar nichts mit :) glaub mir, es ist wirklich nicht schlimm. Ansonsten sprich den Arzt mal darauf an, ob ihr mal auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen könnt, Allergien, Lactose-, Fructose-, Glutenintoleranz und so. Vielleicht liegt alles ja nur an einem bestimmten Lebensmittel das du in Zukunft meiden kannst. Alles Gute für dich!

Was möchtest Du wissen?