Verstopfung kommt nur in kleinen Klümpchen raus, ständig auf Klo und Bauchmerzen?

5 Antworten

Es gibt Tropfen zum Einnehmen (Lactulose, z.B.) und die kann man dosieren. Und es gibt ´n Pulver, "Movicol", das rein pflanzlich , sehr sanft ist und den Stuhl weicher macht!

Wenn Mami nix daheim hat, gehste in die Apo und lässt Dich beraten!

Ein Zäpfchen was ich persöhnlich nicht empfehlen kann ich würde so ne abführtablette nehmen die sind rellativ gut

warum kannst du zäpfchen nicht empfehlen?

0

Genau das Problem hatte ich gestern. Musste wieder mit Finger und Öl nachhelfen. 

Ständig Durchfall, Blähungen, verstopfung alle Untersuchungen ohne Befund wer hat ähnliche Probleme

Habe ständig Verstopfungen, Durchfälle, Blähungen alle Untersuchungen ohne Befund wer hat ähnliche Probleme und was hat euch geholfen ? Kann es vielleicht psyisch sein ?

...zur Frage

Verstopfung was kann ich dagegen tun?

Frage steht oben war schon wieder 3 Tage nicht auf dem Klo und ich will nicht schon wieder abführen

...zur Frage

Schlimme Verstopfung abführen oder Einlauf?

Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht kackern und habe nun Bauchschmerzen. Nach den letzten Verstopfungen habe ich Durchfall bekommen was auch unschön war... Wie kann man die Verstopfung an besten lösen? Abführmittel? Zäpfchen? Oder einen Einlauf im KH machen lassen? Ich will heute noch eine Lösung!

...zur Frage

Hat man Verstopfung nachdem man Durchfall Tabletten gegessen hat?

Hallo! Ich habe am Mittwoch Durchfall gehabt und 2 Lopedium T genommen. Dann hats aufgehört und am Donnerstag hab ich wieder Bauchschmerzen bekommen und noch eine genommen, dann bin ich aufs Klo gegangen aber es ist nichts gekommen (nur luft). Jetzt war ich schon seit Mittwoch nichtmehr Groß und hab Angst dass ich verstopfung habe, weshalb ich schon viel Apfelsaft getrunken habe. Ging es jemanden ählich und kann mir sagen ob es sein kann dass ich Verstopfung hab?

...zur Frage

Erst Durchfall danach Verstopfung?

Hallo Zusammen,
Ich hatte vor kurzem Durchfall und nun nach dem ich es endlich überstanden habe hab ich Verstopfung und Bauchschmerzen.
Ist es normal dass man das nach Durchfall hat?  

...zur Frage

Verstopfung und Durchfall gleichzeitig? D:

Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem. .. Vor 4 Tagen hatte ich Durchfall und habe eine Tablette genommen. Nächsten Tag hatte ich plötzlich Verstopfung und habe auch wieder eine Tablette (natürlich gegen Verstopfung) genommen. Bauchschmerzen hatte ich auch. Seit dem habe ich immer noch totale Bauchschmerzen und habe irgendwie beides gemischt... Zuerst bekomme ich starke Bauchschmerzen (erst wenn ich was gegessen habe) und gehe aufs Klo. Danach dauert es erstmal 5 min. bis etwas kommt und wenn was kommt dann flüssig. Eine auffällige Farbe habe ich eig. nicht bemerkt. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?