verstopfung, kann ich sterben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pinkipanter,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

geh zu einem türkischen laden und lass dir so ein Tee mitgeben ich weiss den namen grad nicht Spech ihn mal an dann wird er es wissen müssen. Ist so ne art grüner tee mit oliven oder so kriegst abartig durchfall davon hillft bestimmt viel glück^^

Zwei Wochen, da müsstest du schon geplatzt sein?

Schau mal unter http://www.gesunde-hausmittel.de/verstopfung

Am Leinsamen sollte es kaum liegen, der wird bei Verstopfung empfohlen.

Wenn alles nichts hilft, Abführmittel aus der Apotheke holen, aber im o.g. Link sind schon einige durchschlagende Mittel drin.

Wenn Du bis heute Abend keine Wurst abgelassen hast, geh morgen bzw Montag auf jeden Fall zum Arzt!

AppleHater 24.03.2012, 12:30

Ups habe 2 Tage gelesen^^ Geh DIREKT ZUM ARZT. JETZT LOSSSSSS Computer ausmachen und ab die Post! Geh schon. Sofooooort xD Nein ohne Witz könnte ungut sein...

0

Himmel, du solltest mal zum Arzt gehen und das checken lassen...

2 Wochen so lange? sterben nich aber geh auf jeden fall ma zum artzt

geh zum doc... die bessere lösung.

Was möchtest Du wissen?