Verstopfung in der Toilette!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsorglich immer wieder mal Abfluss/rohr-reiniger reinschütten. Das hilft schon mal dagegen. Ansonsten mal anschauen lassen ob da was mit den Rohren oder toilette nicht stimmt. Bei mir hatten die vormieter wohl katzenstreu oder etwas ähnliches reingeworfen. selbes problem...angeblich war die toilette innen schon richtig versteinert und ließ deswegen gar nicht mal viel durch.

Laß einfach mal Deine Abläufe überprüfen oder nimm genügend Ballaststoffe zu Dir - beides reduziert das "Problem" erheblich" ;-)

Ernährung umstellen? Alle 3-4 Tage hört sich irgendwie ungesund an, und dann (auch wenns irgendwie eklig ist) kommt da vermutlich auch ne ganze Menge raus oder? Andernfalls neue Schüssel mit anders geformten Rohr (wir hatten auch mal eine wo man nicht ordentlich abspülen konnte..)

Wieso? Alle Menschen glauben immer, man müsste mindestens einmal am Tag kacken gehen, aber nach 3 Tagen ist das jetzt auch noch nicht besorgniserregend.

0

Ja ich ess auch irgendwie kaum was. Man muss dazu sagen, dass 3-4 Tage der seltenere Fall ist. Meinchmal muss ich erst auch nach einer Woche gehen.

0
@Boses

Jo ich geh auch net unbedingt jeden Tag, aber eine Woche??