Verstopfung im landschulheim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... das gilt auch wenn es um´s "stille Örtchen" geht. Trinkst du Kaffee? Dann Trinke einen, das hilft meistens.

Ansonsten musst du einfach eine ruhige Zeit abwarten. Gehe einfach dann aus´s Clo wenn die anderen schlafen, dann wird´s schon werden, du wirst sehen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal nach ob ihr irgendwo pflaumen/saft holen könnt, sonst zur apotheke, sonst musst du später noch zum Arzt also lieber den Leitern/Lehrern bescheid geben, die müssen es ja nicht sofort jedem erzählen^^, bevor du noch in ohnmacht bei der nächsten aktivität fällst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einlauf, pflaumen essen, kalte milch trinken, bauch massieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orangensaft trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?