verstopfung diagnose vom arzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das Mittel und hatte es elbst schon einnehmen müssen.

Es ist relativ schwach und hat auch bei mir deutlich länger gebraucht bis eine erste Wirkung eingetreten ist.

Du kannst ohne Probleme nochmal eines einführen und du solltest ubedingt ganz viel trinken und wenn möglich Sachen wie Leinsamen, Pflaumen oder ähnlich abührend wirkendes essen oder untermengen.

Und etv eine Wärmflasche heute auf den Bauch legen. die hilft ein wenig wegen den Bauch / Darmkrämpfen Dasselbe Medikament ist auch als Tropfen erhältlich- welches ich übrigens dazu eingenommen hatte, da leider durch absichtliches Pressen die Zäpfchen zu kurz verblieben.

wird es jetzt die nächsten Tage nicht besser und du hast über das Wochende immer noch keinen richtigen Stuhlgang gehabt solltest du unebdingt erneut einen Arzt aufsuchen- denn ein möglciher Darmverschluss wäre absolut nicht wünschenswert.

gute Besserung!

ich bedanke mich ich versuch alles mögliche

0
@bibbi68

das freut mich, dass ich dir helfen konnte und danke für das Sternchen :-)

0

Verwende keine Zäpfchen sondern Miniklistiere aus der Apotheke. Zusätzlich kannst du Obstinol Emulsion trinken. Dies ist eine Paraffinölemulsion, dann rutscht es besser.

Normalerweise hätten sie schon wirken müssen. Hast du beide zugleich genommen oder nur eines? Wenn du wirklich sehr starke Schmerzen hast, dann gehe auf jeden Fall in ein Krankenhaus, denn dann könnte etwas ärgeres dahinter stecken.

welche beide habe nur die eine sorte da sind 6 drin

0

Die gegenwärtige Verstopfung beseitigst du am besten, in dem du Seife in irgendeiner Form rektal einbringst.Z.B. leichte Kernseifenlösung,

Kannst auch eine Stückchen Seife abschneiden und befeuchten oder einweichen und dann einführen; behalte aber das Ende in der Hand!

danke

0

hi ich würde dir raten den Arzt aufzusuchen normal muss du nach der A nwendung sofort aufs Klo

ich bin doch beim arzt gewesen der hat mir die gegeben der arzt ist jetzt zu und krankenhaus muss noch nicht sein

0

esse ein paar trockenfrüchte ,und oder ein paar esslöffel öl dann wird es flutschen ;-)

trockenfrüchte hab ich nicht da und öl olivern oder normales ich versuch alles

0

Was möchtest Du wissen?