Verstopfung - Stuhlgang

4 Antworten

Such einen Arzt auf der verschreibt dir etwas was in den After eingefüllt wird nach 5 Min sollte der ganze Stuhlgang raus sein.

Pflaumen (Getrocknete) Pflaumen Saft Sauerkraut Saft Viel Bewegung Viel Trinken Obst & Gemüsen essen! (Keine Bananen) Keine Schokolade Mmmh im Notfall zur Apotheke gehen und ein Mittelchen kaufen ^-^

Hoffe ich konnte dir helfen (das hat mir auch geholfen :D)

LG

Tut mir leid Hausmittel kenne ich dafür keine, aber halt Tabletten aus der Apotheke.

BRAUCHE EXTREM DRINGEND HILFE! VERSTOPFUNG!

ich hab seit einer woche kein stuhlgang, ich spüre die GANZE ZEIT einen druck und manchmal ist es so brutal weil mein darm oder was auch immer voll ist und ich extrem dringend aufs klo muss aber ich kann nicht! ich hüpf ständig rum und muss es "aufhalten" weils sehr sehr weh tut ich bin im ausland und was gibts für hausmittel ausser, pflaumen und olivenöl ich dreh durch!!!

...zur Frage

Kann seit 6 Tagen kaum auf die Toilette?

Hallo,

Ich kann seit 6 Tagen kaum auf die Toilette.

Ich esse auch seit ca 2 jahren jeden tag 200 g Schokolade. (Ich will damit aufhören ) kann es sein das ich eine Verstopfung habe? Habe auch schon leicht Bauchweh

...zur Frage

katze hat verstopfung hilfe?!

Halli Hallo Leute :) sagt mal kennt ihr ein hausmittel was bei Verstopfung bei Katzen hilft? Also ich geh m von aus dass Sie v. hat weil sie sitzt neuerdings total lange aufm Klo und da kommt einfach nix.. Und das ganz oft hintereinander. Ich hoffe Oihr könnt helfen. Dankeschön. (:

...zur Frage

Wenig und komischer Stuhlgang

Ich hab sein einer Woche Verstopfung..also nicht wirklich aber zumindest kann ich nicht mehr "richtig" aufs Klo. Bitte ernst nehmen, wer sich lustig macht braucht gar nichts erst antworten.

Also wenn ich aufs Klo muss dann kommt der Stuhl halt immer nur in kleinen Stücken raus und nicht mehr als "Ganzes"...schon total lange geht das so. Immer nur so kleine Stücke. Ich fühle mich dadurch nicht richtig "entleert" (weiß nicht wie ich das sonst sagen soll)...woran liegt das?? hab jetzt angefangen viel zu trinken und mehr Obst zu essen...hat aber noch nix geholfen.

ist das schlimm wenn man seit Wochen nur so einen Stuhlgang hat wie ich ihn beschrieben hab? Wird der Darm dann trotzdem "entleert" oder ist das nicht gut?

...zur Frage

Ist es normal, dass man durch Sushi eine Verstopfung kriegt?

Ich habe 5 Tage hintereinander Sushi gegessen und jetzt hab ich die übelste Verstopfung :( Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?