verstopfte toilette durch katzensreu!was kann ich tun?

13 Antworten

es gibt so Spiralen (helfen auch bei verstopften Abflüssen).Oder im Baumarkt/BAG/Baywa ein Gerät ausleihen.Schildere dort einfach deinen Fall.Wenn alles nichts hilft,mußt du wohl einen Klemptner anrufen.

ich habe um hilfe gebeten nicht um belehrung!das es ein fehler war weiß ich nun selber,und ich hab auch nicht die ganze katzentoilette darin ausgelehrt nur ein teil ist mit kot auf der schaufel geblieben. immer diese arroganten antworten(nicht alle),als hätten manche von euch noch nie nen fehler gemacht!!!!!

Tja, wer eine Katze hält, muß sich vorher informieren.
Du hast ganz einfach selbst Schuld !!!

0

Klempner hilft. Kostet zwar nicht wenig, aber es nützt ja nichts. Das kann alle Rohre verstopfen, daher nicht zu lange warten. Sonst wird es richtig teuer.

Was möchtest Du wissen?