Verstopfte Poren, tgl. Peeling und Gesichtswasser, trotzd. Pickel, Haut angegriffen, Hausmittel?

4 Antworten

Genau das Gegenteil machen! Zu häufiges Peeling greift die Haut eher an, genau wie viele andere Cremes und Wässerchen!

Hilfreich sind spezielle Hautschutzcremes, die es frei zu kaufen gibt: Vor der Arbeit aufgetragen verhindern Sie, daß Schmutz und Staub in die Hautporen eindringt. Abends dann einfach gut waschen und nicht weiter cremen.

Bitte unbedingt darauf achten Gesichtpflegeprodukte zu benutzen die "nicht komedogen" sind. Diese enthalten dann keine Stoffe, die die Poren noch zusätzlich verstopfen, und zu "scharf" sollte die Reinigung auch ncht sein.Eucerin hat z.B. so eine Pflegeserie.

Zu viel Pflege ist nicht gut. Du mußt deine Haut mit einer fetten Creme einreiben (z.B.Bebé) und dann mit warmen Wasser und Seife abspülen. Das Fett löst den Dreck und den Dreck die Seife. Ansonsten würde ich noch Kieselerdekapseln nehmen, macht zusätzlich eine schöne Haut.

Peeling bitte auch nur 2 mal pro Woche. Nach der Gesichtswäsche mit einer Feuchtigkeitslotion eincremen, habe ich noch vergessen.

0

Pickel wegbekommen besonderst Pickel Male?

Ich habe eine unreine Haut , mein Gesicht ist nur von pickelmalen große Poren und manchmal eiterpickel , mein Pickel kommen wegen den Hormonen die ich jetzt in der Pupertät habe , auch wegen Stress ... wenn ich ein Pickel also Eiter sehen , drück ich das sofort aus , weil wenn ich es schon nicht betrachten möchte wollen es andere ja auch nicht vor sich haben ... ich möchte einfach nur glatte Haut , Wasser trinke ich nicht viel , ... ich haben an einem Tag mal 3liter getrunken ( 2 Flaschen ) aber das wassser war nicht lange im meinem Bauch , ich habe mir heilerde ...dies und das gekauft .. mache auch jedentag dieses scheissdrecks Peeling mit Zucker und Wäsche jedentag mein Gesicht mit Waschgel , es hilf das nicht Zuviel Pickel kommen , bis jetzt immer nur so4 im Monat , und jedentag so kleine eiterpickel unter dem Mund , ich dachte vor paar Monaten das die Pickelmale wieder gehen , aber dan sind sie wieder gekommen habe .ich versuchte nichtmehr in mein Gesicht zu langen weil ich Rötungen habe

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Schwarze Punkte über der Oberlippe?

Hey, über meinem Lippen hab ich kleine schwarze punkte.:/ sehen aus als ob das verstopfte poren sind. wenn ich meine oberlippe 'straffe' dann sind da keine punkte mehr. Dass sind eig. keine punkte sondern irg. kleine löcher:D ich benutze höchstens 2-mal in der woche ein peeling , dies hilft aber nur gegen pickel und nicht gegen die großen poren. Was soll ich machen? Danke schonmal:*

...zur Frage

Schwitzen gegen Pickel/verstopfte Poren?

Wenn man schwitzt, kommt der Schweiß ja durch die Poren, werden diese dadurch automatisch gereinigt, was dann zu weniger Pickeln führt?

...zur Frage

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke

Ich wollte das balea Waschpeeling und das Hautklar waschgel abwechselnd benutzen. Is das ok ?

Außerdem mache ich mir 1-2 mal pro Woche eine Maske. Aus heilerde (selbst angefertigt) oder eine von balea.

Pflege ich meine Haut zu viel ? Habt ihr Tipps für mich was ich besser machen kann ? Meine Haut ist nicht trocken aber auch nicht sooooo ölig Ich hatte mal sehr viele Pickel , jetzt habe ich mischhaut.

Vielen Dank schon mal und GLG

...zur Frage

Große poren an der nase

hi ich wollte sagen ne freundin von mir hat ziemlich große poren an der nase sie benuzt so weit ich weis ein peeling von clearasil aber das hilft natürlich nicht gegen poren sonder eben gegen pickel und unreinheiten was kann man da machen

Vielen danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?