Verstopfte Nase und Rauschen im Ohr?

2 Antworten

Da ist die Verbindung von der Nase zum Ohr dicht. Das kommt von der Verstopften Nase. Die Chance, dass es von alleine wieder weg geht ist sehr gering. Das Rauschen hört sich bei mir immer an, als wenn jemand einen mit Wasser gefüllten Luftballon schüttelt. Kann mich den anderen Usern nur anschließen und Dir den Rat geben einen HNO-Arzt aufzusuchen. Gute Besserung. LG TawaGirl

vielleicht geht es ja von alleine wieder weg- tolle idee--->>> geh mal zu Doc.<<<<----

Ohr tut weh und alles hört sich dumpf an.

Außerdem höre ich in dem Ohr meinen Herzschlag pochen und mein Blut rauschen. Wenn ich aufstehe habe ich Kopfschmerzen und mir wird schwindelig...

Was kann das sein? Was hilft dagegen... Ich mussnoch bis morgen Mittag warten bis ich zum Arzt kann.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Was tun gegen sehr starke Kopfschmerzen und verstopfte Nase ;_;?

Mit welchen Hausmitteln kann ich meine Kopfschmerzen möglichst schnell lindern, ich halte das kaum aus. Die kommen wahrscheinlich von meiner verstopften Nase

...zur Frage

Eustachsche Röhre zu

Nach einer Mittelohrentzündung habe ich seit 3 Wochen ein Rauschen im Ohr und höre schlecht. Das Trommelfell wurde bereits geöffnet und Flüssigkeit abgesaugt und 2 P. Antibiotika , samt Sinupret und Gelomyrthol Forte habe ich auch gegessen. Ausserdem 1 Fl. Olynth in die Nase gesprüht und inhaliert. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Tinitus will nicht weggehen?

Hey,

Undzwar hatte ich heute einen Ganz normalen Tinitus (Pfeifen im Ohr) Und der hat mich auch nicht Weiter gejuckt da er ja nach ein paar sekunden wieder weggeht. Falsch gedacht. Jetzt habe ich nämlich ein piepen und ein Rauschen im Ohr.

Ist das gefährlich?

Kriegt man das weg?

mfg

...zur Frage

Ohr Verstopft, höre rechts garnichts mehr, habe Tinitus und Rauschen

Hallo!

Ich habe heute beim Film schaun bemerkt, dass ich immer weniger am rechten Ohr höre.. Auf einmal war es komplett verstopft. Jetzt höre ich ein Piepen und ein Rauschen. Habe schon mit warmen Wasser versucht zu spülen, aber egal wie ich das Ohr hin und her ziehe, ich höre nicht mal ein bisschen was.

Was kann ich tun? Außer zum Arzt zu gehen... Was kann ich jetzt dagegen machen?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?