Verstopfte nase nur beim schlafen?

5 Antworten

Vielleicht hast du Milben in der Bettwäsche? Oder etwas in dem Raum, in dem du schläfst (Staub, gewaschene Wäsche, auf die du reagierst...). Auch auf Dinge, die einen früher nie gestört haben, kann man "plötzlich" allergisch reagieren....achte mal drauf. Zur Not musst du mal einen Allergietest machen.

das Problem kenne ich, ich habe immer das Gefühl als wenn meine Nase zu klappt wenn ich liege, war auch schon beim Professor für HNO Krankheiten, es wurde festgestellt das bei mir irgend etwas zu groß in der Nase ist und operiert werden müsste da ich aber Angst davor habe bleibt es, also keine Allergie 

Trinke vor dem Schlafen mal einen schluck Wasser und wenn du aufstehst ein ganzes Glas bei mir ist das damit weg gegangen.

Was möchtest Du wissen?