Verstopfte nase kurz vorm ausrasten

6 Antworten

Du kannst es mal mit Inhalieren versuchen. Einfach Wasser kochen und mit ein bisschen Salz in eine Schüssel schütten. Dann hälst du deinen Kopf über die Schüssel und deckst Kopf und Schüssel mit einem großen Handtuch ab, damit der Dampf nicht so schnell entweicht und dann immer schön tief durch die Nase einatmen.

13

Wie lange hält das dann?:)

0

Also so machs ich immer hat schon mein Opa gemacht : du kickst Wasser machst es in ein Schnaps Glas oder so jod Salz oder normales küchensalz rein ümrühren abkühlen lassen und durch die Nase ziehen hinter in hals laufen lassen

13

Schnaps kann ich nicht benutzen meine eltern erlauben mir das nicht(sie sind inzwischen wieder zürück) :)

0

Manchmal helfen airwaves , bin selbst erkältet und nehm Antibiotika, bei mir hilfts auch nur 10 min solange du noch luft bekommst musst du damit leben und viel geduld haben :/

13

Danke:) Ich versuche es mal mit airwaves hab sowieso welche zuhause:)

0
7

oder so erkältungsbad einfach in heißes wasser aber nicht direkt inhalieren :)

0

Was tun gegen mega-verstopfte Nase?

Hey Leute.

Seit gestern bin ich ganz plötzlich krank geworden, mit allem Drum und Dran, was eine Erkältung halt so mit sich bringt. Jedoch ist meine Nase so verstopft, daß ich nur noch durch den Mund atmen kann - und das nervt. Ich hab schon dreimal eine Nasendusche gemacht, jedoch sitzt alles so fest, daß nichts durch's Nasenloch läuft. Meerwasser-Nasenspray hilft auch nichts. Im Gegenteil - die Nase ist jetzt so gereizt, daß es sogar brennt.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine Nase wieder freibekomme? Danke im Voraus.

...zur Frage

verstopfte nase mit hausmitteln befreien?

Haallöle :)) wollt ma fragn ob ihr tipps hättet wie ich meine verstopfte nase (durch erkältung) durch hausmittel und haustipps befreien kann.. (kein nasenspray und inhallieren..alles schon ausprobiert..) danke mal im voraus :)) lg

...zur Frage

Nasendusche Klappt nicht so ganz, warum?

Hallo Leute!

trotz Nasendusche wird die Nase nicht Frei. Ich verwende Normales Salz, solte ich lieber meersalz verwenden?

Ich habe kein Plan warum die Nase zu sind, Allergien habe ich keine Erkältung auch nicht.

Ich bin dieses Nasenspray einfach Satt.

Bitte nicht Dampfbad oder so empfehlen.

...zur Frage

Was kann ich (ohne nasenspray) gegen eine verstopfte Nase tun?

Bin erkältet und habe deswegen immer eine verstopfte Nase. Was kann ich dagegen tun? Nasenspray benutze ich nicht gerne.

...zur Frage

nasenspray gegen verstopfte nase selber machen

kann man sich nasenspray gegen verstopfte nase nicht irgendwie selber machen ? ich habe ständig verstopfte nase und bei uns kostet nasenspray das abschwellt um die 4 euro ... nicht gerade billig .. kann man das irgendwei selber machen damit das abschwellt ? und wird es dann billiger ?

...zur Frage

Nasenspray oder Nasendusche mit Salz bei Schnupfen und trockener Nasenschleimhaut?

Alljährlich bekomme ich um diese Jahreszeit Schnupfen und eine verstopfte Nase mit trockenen Nasenschleimhäuten. Jetzt habe kein gutes Feedback bekommen, was die Nasensprays angeht. Wozu würdet ihr mir denn raten: Soll ich lieber ein Nasenspray benutzen oder Nasenduschen mit Salz? Das letztere habe ich noch nie ausprobiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?