verstopfte Nase bei erkältung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fußbad für bessere Durchblutung der Atemwege: 4 Eßlöffel Weißes Senfmehl in eine Wanne mit körperwarmem Wasser geben, die Füße darin 10 Minuten baden. Anschließend mit klarem Wasser abspülen, abtrocknen, mit Öl einreiben und warme Wollsocken anziehen.

oder: Dampfbad gegen Schnupfen Apfelessig und Wasser zu gleichen Teilen mischen, zum Kochen bringen, Dämpfe unter einem Handtuch 3 bis 5 Minuten einatmen.

ok danke sehr (: eine frage wo bekommt man dieses weiße senfmehl her (: ?

LG Felix

0
@FenchelFelix

Hallo Felix frage doch mal in der Apotheke nach oder vielleicht auch in der Drogerie.

Vg zsuzsi14

0

Nasenspray( Ich benutze das von "Nasivin") und Erkältungsbalsam:) Hilft bei mir immer beides sehr gut!:)

ok vielen dank werd ich mir sofort besorgen

LG Felix (:

0

nasensprays helfen

Ich benutze abends (3 mal täglich bei erkältung) das Nasenspray von wick .. abends hilft es mir leider nur 2 minuten :(

trotzdem danke für deine Anwort (:

Lg FenchelFelix

0

Was möchtest Du wissen?