Verstopfen Zigaretten die Leitung ,wenn ich sie im Klo runterspüle?

10 Antworten

Ich habe ein Schälchen oder Glas mit Sand. Die Zigarette kann ausgemacht werden und gibt kein geruch ab.

Ja und dann? Sammelst du die dann da drin? Es geht ja um die Entsorgung und nicht welchen Aschenbecher du verwendest.

0

Nein verstopfen werden sie das Klo nicht aber es ist doch ekelig, wenn die Dinger darin schwimmen! Habe immer eine grosse alte Keksdose mit Deckel stehen. Wenn wir dann mal feiern, kommen die Kippen darein, Deckel zu und am anderen Morden im Hausmüll entsorgen! Lg Rita

Beim zweiten spülen oder wenn man n Stück Papier mit reinwirft sind sie eh weg...

0

In älteren Wohnungen werden oft noch Schleuderguss Rohre vorhanden sein, da bleibt schon einiges an der oft sehr rauhen Oberfläche hängen. Aber auch in Kunststoff-Rohren kann es bei Kalkablagerung oder ähnlichem zu rauhen Oberflächen kommen, oder auch durch ausgeschiedenes Fett gleich klebrig und resistent gegen Wasser. Das ist der Grund warum z.B. Binden nicht ins WC sollen. Bei glatten sauberen Rohren würden die auch Problemlos befördert ....

Ja, Binden. Die Teile sind gross, bestehen auch aus Kunststoff der sich nicht im Wasser löst und haben Klebestellen.

Zigarettenstummel bestehen bloß aus ein wenig Papier und Zellstoff.

0

Sterben Spinnen eigentlich wenn ich sie lebend das Klo runterspüle?

...zur Frage

Kann ich zigaretten filter im klo weg spühlen?

geht das ? weil ich die sonst nirgens wo anders himachen kann.

...zur Frage

katzenkot klo runterspülen

macht das jemand? verstopft man die leitung?

...zur Frage

Filter in pfeife verstopft?

Ich habe eine alte holzpfeife von meinem opa. Ich entferne also das mundstück und stecke einen zigaretten filter (klein) rein und fange an zu rauchen. Als ich den filter wieder rausholen will, schiebe ich ihn nurnoch weiter nach hinten, habe wasser durchlaufen lassen und jetzt weiß ich ni hmehr weiter. Bitte hilfreiche tipps, sagt mir nicht wie dumm ich bin das weiß ich selbst...

Und nein nur der kopf ist nicht abnehmbar

...zur Frage

Servus, Weis jemand wie man Zigaretten filter für normalen Drehtabak selber machen kann?

Ich habe noch 8 Filter und keinen Vorrat mehr, die Läden haben um diese Uhrzeit Geschlossen und morgen ist Sonntag. Ich wohne etwas abseits der nächsten stadt/Tankstelle also kann ich mir momentan keine Filter Besorgen. Weis Jemand was man als ersatz benutzen kann?

...zur Frage

Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

Servus, und zwar rauche ich seite längerem jeden Tag 2 Filter-Zigarillos von West auf Lunge. Aber sind die schädlicher als normale Kippen? - Der Preisunterschied is ja quasi auch enorm (Filterzigarillos [17Stck. 2,20€] & Zigaretten [23Stck., 6€).

Angenommen, wir setzen mal 2 Filterzigarillos vs 2 Zigaretten.

MfG :) PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?