Verstörendes Chat-Erlebnis: Was findet eine verheiratete Frau daran erotisch, es mit einem ebenfalls verheirateten Mann vor dessen Ehefrau zu treiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, leider lebst Du auf dem Mond, nein - es ist nicht irre und nein, auch wenn Du meinst alles auf diesem Planeten zu kennen, ersichtlich ist dies nicht der Fall.

Ja, diese Vorstellung gibt es in der Praxis unzählige Male, ist Gegenstand vieler exklusiver Events in dem Bereich und absolut allgegenwärtig sobald der Begriff "Swinger" fällt.

Allerdings - würde ich der Aussage bzw. dem Wunsch hierzu keine allzugroße Bedeutung schenken solange ich mit der Person nicht persönlich gesprochen habe um zu erfahren ob es sich tatsächlich (!) um eine Frau oder einen verkappten Spaßvogel handelt.

Leider kommt es oft vor, dass sich leicht struktierte Herren an entsprechenden Dialogen nur ergötzen und es ohnehin nie zu einem Telefonat, geschweige denn mehr kommt.

Verurteilen (!) solltest Du diese Fantasie somit keinesfalls da es zahlreiche Menschen gibt, welche diese Praktiken durchaus leben und erfahren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag nicht gängig sein, aber wenn alle beteiligten Personen damit einverstanden sind, warum nicht?

Es würde mich allerdings interessieren wobei die Dame den besonderen Kick findet im Beisein der Ehefrau ihren Mann (exklusiv) zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikk4
20.04.2017, 19:38

Naja sie hätte gewollt, dass ich sie richtig bearbeite. Sprich, dass ich sie benutze...wie gesagt, sie wird schon wen finden.

0

Normal würde ich das nun nicht bezeichnen, allerdings geht es hier wohl darum Deine Ehefrau eifersüchtig zu machen. 

Die Reaktion deine Ehefrau... die typischen Gedanken die sie dann  haben wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat halt so seine Vorliebe muss man halt akzeptieren 

Ich selbst finde es schon geschmacklos aber was solls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest es machen. Ist sie hot? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll auch Leute geben die sich solchen Quatsch ausdenken um andere damit zu schocken.

Aber, es gibt tatsächlich Menschen die auf so was stehen. Das ist aber nicht die Regel sonder die absolute Ausnahme. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
20.04.2017, 19:33

Ausnahme, Ja

Absolute Ausnahme, Nein!

1
Kommentar von KeyLF
10.09.2017, 15:42

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört..... Ausnahme.... Ha! Oh mein Gott wo lebst du

0

Was möchtest Du wissen?