Verstörende Serie was tun?

3 Antworten

Mich wunderts eher, dass das noch in Erstaunen versetzen kann. Wer schaut denn bitte Bates Motel, ohne den Film "Psycho" von Alfred Hitchcock gesehen zu haben? Man weiss doch seit Staffel 1, dass das darauf hinausläuft. Man ist nur neugierig, wie es passierte. Ich zumindest. Wobei man ja schon viel in "Psycho IV" erfuhr, der ja nicht mehr von Hitchcock war.

Ich kenne das. Auch bei Büchern ist es so. Mir ging es genauso als ich ein Buch von Stephen King gelesen habe. Seine Bücher sind ja meist gruselig. Auch bei Serien ist man am Ende immer noch drin und kommt nicht mehr klar.

Es ist bald weg also warte ab haha ;)

haha du bist nice 😂💪

0

Du auch😊

0

Also ich bin auch immer noch so krass schockiert und weiß nicht genau was ich denken soll. Obwohl ich die Staffel letzte Woche zuende gesehen habe denke ich heut noch drüber nach. Und ich sag immer vor mir her "Norman alter was zum Teufel stimmt denn mit dir nicht". Ich frag mich auch wann Dillon davon erfährt dass Norma tot ist. (Die Frage stelle ich mir jeden Tag). Krasse Serie wirklich!!

Was möchtest Du wissen?