Verstörende Fantasien nach Vergewaltigung was soll das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat ihr vielleicht gut getan, dass sie nicht alleine ist, oder sie sieht das als Rache, bloß halt an die falschen..

Hallo, es kommt leider oft vor, das sich Opfer weiter schlechtes antun. Deswegen ist es ratsam, wenn sie sich Hilfe holt. Beratungsstellen sind erste Anlaufstellen.

deine freundin sollte sich professionelle hilfe holen und ggf. eine therapie machen, denn das kann sich auch schnell zu einer psychose oder sowas entwickeln.

Sie sollte sich Hilfe holen bei einer guten Psychologin.

Deine Freundin sollte auf jeden Fall zu einem Psychologen oder einem Therapeuten gehen!

HI!

Es gibt tätsächlich auch Frauen die auf Vergewaltigung stehen bzw.auch vergewaltigt werden wollen!!Vielleicht hat der Film dafür gesorgt das es bei deiner fReundin hervorkam

Sonnenstern258 10.07.2014, 00:10

ok aber sie will es ja nicht sie mag eher die vorstellung das es anderen passiert glaube ich sie hatte was in die richtung gesagt .

0

Was möchtest Du wissen?