Verstörende, Angstauslösende Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"bin auch schon ziemlich abgehärtet. Insidious, The Conjuring, Annabelle und ähnliche hab ich schon gesehen."

Die Filme sind natürlich Abhärtung pur ;-) da fehlen dann nur noch Ring und die 12er Perle BWP ;-)

Einen Riesen Pluspunkt gibt es, weil endlich mal einer Annabelle richtig schreibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valuable97 23.07.2016, 20:37

1. Waren das nur Beispiele für Filme die nicht nur Blut und Gemetzel enthalten sondern es zu mindestens versuchen auf die Psyche zu schlagen.

2. Wirst du wohl niemanden finden der mehr abgehärtet ist. Da ich praktisch das Ultimatum bin (Soziopathie)

3. Sommerferien = Mindest betrieb und 4 Nächte durchmachen :)

0
metalfreak311 23.07.2016, 20:57

Resistenz gegen Ironie, sage ich nur...

1
uncutparadise 23.07.2016, 23:14

Zu 2.
Ich kenne hier einige User und auch Freunde im RL, die heftig abgehärtet sind. Ob du da mithalten kannst... Und ob man sich im www voller Stolz als Soziopath bezeichnen sollte... ;-)

0
ceevee 23.07.2016, 23:36
@uncutparadise

Also ich find den Fragesteller total knuffig und putzig... ihr auch? ;)

0

The Loved Ones
Eraserhead
Martyrs
Funny Games (Original)
Visitor Q
Audition
Red State
Die Geisterstadt der Zombies
Drag me to hell
Stoker
Hexen hexen :D
Spoorloos
Perfect Blue
Beyond the Black Rainbow
As the Gods Will
Nomads
Saint Ange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

August Underground, Enter the Void, Fall 39, Orphan, Poltergeist, Blair Witch Projekt, The Witch, High Tension

Ich persönlich habe vor kurzem American Horror Story für mich entdeckt, das ist zwar eine Serie, aber ist schön schaurig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Barbie wäre verstörend genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

martyrs

ichi the killer

the descent

human centipede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 23.07.2016, 20:20

Die gehören eher zu der nicht gewünschten Richtung.

0
metalhead998 24.07.2016, 12:33

The Descent schon, wenn man sich auskennen würde...

0

the boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valuable97 23.07.2016, 20:01

Ist das der Film mit dem hart beschissenen Ende wo am ende der typ aus der Wand gekrochen kommt ? : D

0
Valuable97 23.07.2016, 20:03
@Injuryble

Ok. Von dem hat mir'n Freund erzählt. Der meinte der Film ist OK aber das dass ende NAJA ist. Naja ich teste ihn mal :D Danke

0

Gibt nichts geileres als die klassiker... nightmare on elm street halloween SK-ES ... die hatten noch stil... das von heute ist fast alle das gleiche und meistens langweilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so die Kommentare des Fragestellers auf die Antworten lese, frage ich mich, was er erwartet hat. Es kommen seit Monaten immer die gleichen Antworten auf diese und ähnliche Fragen, die zeigen, dass die User nicht mehr als die tollen Filme der letzten fünf Jahre gesehen und davon schwer beeindruckt sind (exxonvladez nehme ich ausdrücklich davon aus). Solche Fragen klicke ich mittlerweile nur noch an, um meine "Vorurteile" bestätigt zu sehen - ernst nehmen kann ich das echt nicht mehr. Es gibt Spiel- und auch Horrorfilme seit mehr als hundert Jahren, aber keiner interessiert sich mehr für Klassiker, die es auch damals schon gab.... Das musste mal wieder raus. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
metalfreak311 23.07.2016, 21:06

Ergänzung: und knallpilz (der mit den Sporen ;) ...

0

"Ein Zombie hing am Glockenseil!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme die du genannt hast sind Kindergarten Filme.

Wenn du dich gruseln möchtest dann schaue dir Japanische oder China Horror filme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?