Verstiopfung wie geht das weg?

10 Antworten

Falls verstopfung ist am besten du isst nichts kräftiges, am besten nur Haferschleim. Trinken tust du am besten kamillentee und falls du dir verschreiben lassen kannst rizinusöl, leinsamen und abführmittel. Das hilft alles 3. Die dosis kann man sich vom Apotheker leicht erklären lassen.

Abführmittel oder noch Besser Arzt aufsuchen

Hat dir dein Arzt keinen Tipp gegeben? Bei Verstopfung hilft am besten Viel Bewegung und ausreichend trinken! Natürlich gibt es auch Medikamente wobei diese immer das letzte Mittel bleiben sollten! Bei Entzüdungen helfen Entzüngungshämmer oder eben Antibiotika, wobei ich kein Arzt bin und du daher auf jeden Fall diesen erneut aufsuchen solltest um eine vernünftige Anwort zu bekommen

Blinddarm beschwerden , nach hause geschickt

Hallo ich habe seit Montag Nacht Beschwerden in der Blinddarmgegend. Bin sofort zum Arzt er hat mich mit Verdacht auf eine Blinddarm Entzündung ins KH geschickt. Bin dort hin per Ultraschall war nichts zu sehen und bei den blutwerten war der CRP auf 3, xx erhöht. Ich wurde nach Hause geschickt da man am nächsten Morgen die werte überprüfen wollte. Also war ich gestern erneut dort. Man hat Blut abgenommen und gesagt dass die Entzündungswerte leicht gesunken seien. Da ich auch Verstopfung hatte bekam ich Movicol. Die Ärztin sagte bei erneuten schmerzen soll ich wieder kommen. Also das Mittel hat gewirkt und ich hatte gestern wieder richtig Stuhl ( flüssig). Heute habe ich aber immernoch leichte schmerzen in der Blinddarm gegend. Nochnal dazu: Es fing in der Nabelgegend an.mit schmerzen und ging als stechen und ziehen in den Blinddarm über. Bis gestern waren es immer wieder leichte Stiche. Heute aber habe ich wirklich mehr schmerzen als Stiche, sie sind jedoch leicht. Dennoch habe ich Angst.. Soll ich wieder ins KH (das warten nervt ) Oder ist es normal dass bei sowas das Abklinken der schmerzen dauert. Da der Verdacht auf die Schmerzen wegen der Verstopfung sei aber ich hatte gestern abend ja wieder richtig stuhl..

...zur Frage

Bauchschmerzen - verstopfung oder eher nicht?

Hallo seid ungefähr 2 Wochen habe ich Da ein Problem Und zwar ich habe Bauchschmerzen und Unterleib Schmerzen drückt richtig. Auch Stuhlgang geht nur sehr mühsam :( . Es ist härter als sonst ich. Vor paar tagen war es so das es sogar wärend des Stuhlgangs im Unterleib gedrückt Hat, wie messerstiche...
Es brennt auch öfters im Bauch schmerzt und zieht :(. Auch etwas Magen Probleme sind vorhanden etwa 3 std nach dem essen bekomme ich Magendruck ... Könnte das Verstopfung sein? Leichte Übelkeit was aber eher wie Unwohlsein vom Magen her kommt Ist mir unangenehm das zu schreiben sorry dafùr.

Morgen geh ich zum Arzt

...zur Frage

wie schnell wirkt OptiFibre?

hallo! misste aufgeund von Verstopfung auf Dulcolax zurückgreifen. da das aber sehr schädlich ist wollte ich auf OptiFibre umstellen aber nicht mit 1 Löffel täglich anfangen sonder gleich höher. wie schnell wirkt es denn? wenn ich es morgen nehme zb 3mal täglich kann ich dann übermorgen schon auf Toilette? esse auch sehr viel Obst

...zur Frage

Nach entfernung eines Eierstockes, ab wann darf man wieder "Verkehr" haben?

Guten Abend oder eher guten Morgen Liebe Community =) Hat vielleicht jemand Erfahrung? Mir wurde am 13.10. ein Eierstock entfernt, und ich hab es veräumt den Doc im KH zu fragen wie es mit dem "Verkehr" nun aussieht. . . Mein Gyn ist erst ab Mo wieder da, ich wollt nicht zur Urlaubsvertretung gehen, sorry Hat jemand rat?

...zur Frage

eierstock entzündung?

ich habe seit ca 5 tagen schmerzen an meinen eierstöcken . Es ist so ein komisches ziehen wie vor der regel. Verstärkt ist es links. Aber auch Rechts auch ab und zu. Kann das auch zyste sein ?

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?