Verstellbare Tischbeine wackeln?

Der Tisch  - (Tisch, Verstellbar, Tischbeine) Das Tischbein  - (Tisch, Verstellbar, Tischbeine)

1 Antwort

Kurzer Prozess? Pack das Teil ein, bring es wieder zurück und kaufe etwas Stabileres, du wirst auf Dauer konstruktionsbedingt keine Freude damit haben.

Haben jz schon 3 mal den Tisch gewechselt

0

Gibt es eine Möglichkeit meinen Fernseher nach vorne heraus zu schieben und dann zu drehen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich meinen Fernseher auf einer Platte nach vorne herausfahren und dann gleichzeitig drehen kann. Gibt es hierfür eine gute Möglichkeit wie ich das hinbekommen kann ohne den Fernseher an eine Wandhalterung an zu bringen?

Grüße und Danke!

...zur Frage

PC auf den Tisch schädlich (Wackeln)

Hallo Leute und zwar hab ich meinen Gaming PC auf meinen Schreibtisch stehen und der Wackelt manchmal ab und zu wenn man zu schnell mit der Tastatur schreibt.

Nun wollt ich fragen ob das ganz kleine Wackeln des Tisches den PC schadet ?

Oder ist das nicht so schlimm ?

BITTE NUR PC Profis die sich auskennen ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Problem mit Videorekorder

Hallo, ich hab ein Problem mit einer Videokassette, bzw mit meinem Videorekorder. Das Bild wackelt ständig hoch und runter. Wenn ich aber vorspule, ist von einem Wackeln nichts zu sehen und man kann alles erkennen. Auf einem anderen rekorder läuft die kassette. woran liegt das? Dieses Wackeln muss doch irgendwie zu beheben sein. Danke im voraus. lg

...zur Frage

Tischbeine wackeln. An alle Experten. Hilft das was ich vor habe um den Tisch ruhig zu bekommen?

Hallo, ich habe ein Schreibtisch 160-80cm und habe das Problem das es beim schreiben etwas wackelt (billig IKEA Schrott halt) Das liegt auch nicht am Untergrund, aber es wackelt auch nur weil es nicht an der Wand sondern vor dem Fenster steht. Ich habe jetzt vor an jedes Bein (sind 5 Beine) zwei Gewinde rein zu schneiden, dann eine Holzleiste zu befestigen und sie dann an der Platte festzuschrauben.Ich habe mal ein Bild beigefügt, wo ihr sehen könnt was ich meine und was ich vor habe.

...zur Frage

Was für ein Material ist Perfekt für ein Reinraum (Tischplatte)?

Hallo, ich bastle einen Tisch für einen Reinraum, es sind drei aneinander stehende Tischchen (ca.70cm x 50cm) der in der Mitte ist 13 cm tiefer, da dort eine Waage darauf gestellt wird, die ist dann auf der gleiche höhe wie die zwei Tische links und rechts. Da ich nicht 12 Tischbeine brauchen möchte und die auch stören beim putzen habe ich gedacht das nur der Tisch in der Mitte Beine bekommt und man die Platte so Formt: ---i__i---- (ohne i Punkt)

Würde das halten? auf die Tische links und rechts würden Schachtel (Maximum 20 Kg ) gestellt werden.

Und welches Material gut geeignet ? (kein Holz, da das stauben könnte)

...zur Frage

Dji Mavic wackelt bei runter fliegen?

Wenn ich meine DJI mavic Pro (platinum) etwas schneller nach unten Fliege, fängt diese unheimlich an zu taumeln/zu wackeln. Ist das normal bzw. wenn nicht, dann was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?