Versteht jmd meine Physik Ha?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe noch nie einen Basketball gesehen, der 120 kg wiegt. Naja, egal. 

Leistung ist ja Arbeit durch Zeit. Zeit hast du schon gegeben. Die Arbeit musst du mit der Geschwindigkeitsänderung und der Masse ausrechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piyanisch
15.11.2015, 21:27

Und wie macht man das?^^

0

Die mittlere Leistung P ist gleich Arbeit durch Zeit: P = W:t W = Differenz der Bewegungsenergieen: W2-W1; W = m/2 * v².

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du 8.? Wenn ja ich hab sowas auch gerade und ich checks einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piyanisch
15.11.2015, 21:20

Nee 9te haha . Hast du G8?

0

Wo ist da die Schwierigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
15.11.2015, 21:03

Das Arbeiten.

1
Kommentar von Piyanisch
15.11.2015, 21:24

Hallo. Am Fr hatten wir dieses Thema angefangen und mein Lehrer ist nicht fähig uns das gut genug zu erklären. Da ich durch Google keine Lösungen fand erhoffte ich mir hier eine , daher wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie mir wenigsten sagen könnten mit welchen Formen ich rechnen muss LG gg

0

Was möchtest Du wissen?