Versteht jmd das Mädchen?

4 Antworten

Es heißt doch nicht gleich immer wenn dich ein Mädchen anschreibt das es gleich etwas von dir will;)  Vielleicht will sie ja wieder n bisschen mehr Kontakt mit dir weil sie dich nett findet, oder wollte dir das einfach so sagen dass sie dich gestern gesehen hat, mache ich auch manchmal einfach so xD Und wenn sie sagt das sie einen Freund hat dann wird das wohl auch so sein. Ich glaube nicht das sie etwas von dir will, außer sie ist ne B*tch und hat mit mehreren was am laufen was ich aber natürlich nicht beurteilen kann weil ich sie ja nicht kenne. Bilde dir nicht immer so viele Sachen drauf ein, das ist normal bei Mädchen^^

Ja das mit dem Freund wirdschon stimmen.. und ne Bitch ist sie nicht.. 

Naja abr tdm schon komisch.. sie hatte mich schon vor 14 gesehen und schreibt mir denn halt gestern.. 

0
@BoyAnders

Frag sie einfach konkret und dann wirst du deine Antwort kriegen;)

0

Vielleicht hat sie gesagt, dass sie vergeben ist, um damit zu sagen, dass sie nur rein Freundschaftliches Interesse an dir hat. Wenn das für dich nicht in Frage kommt, solltest du den Kontakt nicht aufrecht erhalten. Wäre natürlich traurig für dich, wenn es so ist, aber so wäre es besser, als wenn sie es erst bei eurem 3. Treffen sagt.

Jaa ist wahrscheinlich besser so das sie es doch gleich gesagt hat.. naja mal schauen.. ich werd einfach so freundschaftlich mit ihr weiter schreiben und vill wird iwan ja doch was drauß.. glaube nich das sie jz für immer mit dem Typen zusammen sein wird.. klingt jz zwar bissl fies aber so ist  es halt

0

Ok, so würde ich es an deiner Stelle auch machen. Ich hoffe für dich, das es was wird mit euch.

1

Hallo,

sie hat einen Freund, damit ist sie für Dich tabu !

Entweder wollte sie sich nur mal so melden, oder sie mag Dich halt freundschaftlich,

wer will das schon sagen.

Frage sie doch mal direkt, warum sie sich wieder gemeldet hat.

Liebe Grüße

Hm ja ich werd sie denn mal fragen warum sie mich angeschrieben hatte 

0

Warum ignoriert er mich nach dem Kuss?

Hallo zusammen,
Ich w/16 hatte vor kurzem meinen ersten Kuss. Er war bei mir zuhause und haben Filme geschaut und dann kam es dazu. Wir haben auch extrem viel geschrieben aber nur auf Snapchat, nur im Moment ignoriert er mich ein bisschen. Ich würde mir nur wünschen das er mal hey schreibt oder mich mal fragt wie es mir geht. Immer snappe ich ihn an. Ich weiß auch nich was jz zwischen uns läuft. Wir haben uns zwar geküsst aber in der Schule reden wir nich mal und lächeln uns nur zu. Wir machen immer nur was wenn er bei mir ist oder so.  Ich habe ja nichtmal seine Nummer.

...zur Frage

Heute ist es passiert?wie soll ich mich verhalten?

Ich hab ja gestern geschrieben dass ich mit meinem Freund fast Sex hatte...es war schon ne Woche her wo es passiert ist aber jz hat er mich gefragt und dann hätten wir halt wie soll ich mich jz verhalten und wie soll ich mit ihm darüber reden also jetzt nich denken dass es mir nich gefallen hat es war toll

...zur Frage

Mädchen wollte mich klären jz nicht mehr?

Ich hab vor paar tagen Erfahren das ein Mädchen mich klären wollte die ich auch sehr hübsch finde. Da dachte ich mir nichts und wollte sie halt auch klären. Wir haben geschrieben alles war gut und jz aufeinmal schreibt sie nicht immer mit viel Interesse ist das normal bei Mädchen?

...zur Frage

Typ ignoriert meine Nachricht und trifft sich stattdessen mit einer anderen - Racheaktion dafür?

Ich habe eine Weile lang mit einem Typen geschrieben und wir haben immer mal wieder über treffen geschrieben und er meinte auch im Spaß "gönn dir keine anderen Typen" und dann habe ich ihn einmal über snapchat gefragt ob er Zeit hat und er hat es gesehen & ignoriert. Später habe ich ihn dann mit einer anderen zusammen in der Stadt gesehen und ihm zugenickt, um zu zeigen dass ich es mitgekriegt habe. Heute hat er mich gefragt, ob wir was machen wollen und jetzt habe ich vor etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen und wenn er schreibt "wo bist du" ihn zu blockieren.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Benehme ich mich wie eine Sch****?

Also mir ist das schon öfters bei mir aufgefallen wenn ich halt was getrunken habe mache ich mich schnell und an einem Abend auch durchaus an mehrere Jungs ran. Ich hatte letzte Woche eine Hausi (letzte wo ich war) und habe mich da an mehrere Jungs rangemacht teilweise auch welche die ich bis dahin nichmal richtig kannte. Ich habe dann auch an einen Abend mit drei rumgemacht und bei wwop halt noch. Aber so will ich eigentlich nich sein und ich schäme mich halt später also jz auch wusste vieles bis heute noch gar nich hab halt auch Videos gesehen und so. Das Ding ist halt es war generell so nh ziemliche Absturzparty und es hat so gefühlt jeder mit jedem rumgeleckt. Aber das Ding ist ich mache das hat bei jeder Party und auch bei Karneval und so!! Leute bin ich nh schl*** und leicht zu haben wenn ich besoffen bin oder ist das Pubertät. Achso eine Sache nich ich habe halt auch mit dem Jungen rumgemacht auf den ich mal stand (bin mir nich sicher ob immer noch oder wieder ) und danach aber halt noch mit mit zwei anderen Jungs er hat das halt gesehen. Leute bin voll verzweifelt gerade hmmmm

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?