Versteht jemand von euch das Verhalten dieses Junges?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs in dem Alter - glaub mir, auch noch länger - versuchen, die Aufmerksamkeit der Auserwählten zu bekommen, indem sie sie nerven. Ich denke nicht, dass er es bei anderen tut oder? Dann kannst du davon ausgehen, dass er auf dich steht, nach deiner Aktion aber ziemlich sicher denkt, dass er keine Chancen bei dir hat und deswegen nichts mehr tut. Wenn dir was an ihm liegt, würde ich versuchen, ein Gespräch unter vier Augen zu suchen. 

Wart ihr denn richtig befreundet? Wie lang ging das Schreiben denn? 

Redet doch einfach mal miteinander :-( 

Ihr müsstet so um die 16 sein, ich finde da ist man reif genug für ein (hoffentlich) klärendes Gespräch. (Obwohl das Verhalten von ihm und seinen Freunden schon noch recht unreif rüberkommt.)

Wenn er nicht mit Dir reden will, dann fehlt ihm wahrscheinlich die reife für eine Beziehung und/oder er kann schlichtweg mit Deinen Gefühlen nicht um..

Jungs ärgern ja meistens die Mädchen die sie mögen und einige beziehen dann auch ihre Freunde mit ein, um das Mädchen dann dreifach oder fünffach so viel zu nerven.. könnte sein, dass er dich noch mag aber auf jeden Fall kann man sagen, dass du es ihm gezeigt hast also er schon ziemlich begeistert und gleichzeitig sehr geschockt von dir war. Ich weiß jz nicht genau was dein Ziel war und was sein Ziel genau ist aber du hast ihn ziemlich verunsichert.. wie wäre es wenn du versuchst es wieder gerade zu biegen
Liegt dir was an dem Kontakt?

Er wollte deine Aufmerksamkeit und jetzt ist wohl sein Herz gebrochen.

Wie kommst du denn auf die Idee aus so einem Grund mit einem anderen Kerl zu flirten? Das ist ja für beide total mies..

Ich glaub einfach der Sack ist in dich verliebt (,x

Was möchtest Du wissen?