versteht jemand diesen Kerl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja 1. Wenn er sagt er sei von Beziehungen geprägt meint er vielleicht, dass er das Beziehungsleben mehr genießt und deshalb auch dieses kuscheln und so. 
2. Ich weiß nicht wie oft oder lang er dir nicht zurück schreibt, aber vielleicht liest er sie und kann dann halt grade nicht schreiben (vll. sollte er arbeiten) oder hat was besseres zu tun als am Handy zu sitzen.
ODER er will dir desinteresse zeigen, was ja als eine art "Masche" gilt, um das Mädchen zu fesseln.

Empfindest du denn eine gewisse "Anziehung" wenn er bei dir ist? Wenn nicht, dann ist er nicht der richtige für dich. Überhaupt finde ich sein Verhalten auch seltsam. Alleine schon die Tatsache, dass sein Leben "von Beziehungen geprägt" worden ist. Das hört sich ja an, als hätte er mit seinen 25 Jahren schon 20 verschiedene Partner gehabt. Stell dir selbst die Frage: Kannst du damit leben? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass er dir dann treu bleibt und die Beziehung lange hält?

Er hatte wenn er Beziehungen hatte nur welche die knapp 3 Jahre gehalten haben.

0

T-Shirt war nur blah blah blah. Wie viele Sachen ich schon verschenkt habe von dem ich gesagt habe, dass sie mir heilig sind. 

Das ausfragen von Freunden ist ganz normal. Das macht man wenn man ernsthaftes Interesse hat, und das macht man wenn man nur jemanden zum f*cken will. 

Den Kumpel hat man bei falls das Date ein Reinfall wird. 

Abgehackt schreibt er, weil er eben kein ernsthaftes Interesse hat. 

Bist halt nur eine "F'cke". Willst du noch was wissen? 

Was möchtest Du wissen?