Versteht jemand diesen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 15 Jahre alt und in einen 21 jährigen jungen Mann verliebt und entgegen deiner Meinung, so wahnsinnig schlimm ist der bestehende Altersunterschied nun auch wieder nicht. Allerdings ist es relativ irrelevant, was Du bezüglich der Gefühle von ihm glaubst und was Du nicht glaubst, was unter diesen Umständen einzig und alleine zählt das ist die Aussage von diesem jungen Mann und dennoch ist die Situation keineswegs aussichtslos. Möglicherweise ist seine momentane Aussage aber auch nur eine Art Schutzfunktion und ergo halte den sehr guten Kontakt zu ihm und derweil Du auch älter wirst, so könnte sich seine momentane Meinung auch mit der Zeit wandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig. Ich weiß, ist nicht das, was Du jetzt lesen willst. Aber der Altersunterschied ist mir zu groß. Ich habe GAR nichts dagegen, wenn der Altersunterschied so groß ist, aber Du bist erst 15. Wenn er es ernst mit Dir meint, hab ich nichts dagegen. Aber es kann sein, dass er nur mit Dir spielt. Frag ihn reinraus, was er sich denkt, ob er nur Freundschaft will oder mehr. Auch er muss vorsichtig sein: Du bist noch minderjährig und er könnte sich strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so als völlig Außenstehender mit so kurzen Infos nicht sagen. Ich kann mir aber, vor allem wegen des Altersunterschiedes, vorstellen, dass er dich als so etwas wie kleine Schwester sieht, dich wirklich lieb hat und dich gut behandelt aber eben wie eine Schwester. Da du im Gegensatz zu ihm ziemlich jung bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xykimyx 05.07.2016, 23:09

Das glaube ich eher weniger, weil er gesagt hatte, dass er etwas für mich empfindet, aber er nicht weiß, was es ist, (sry hab ich oben vergessen)

0
Lapushish 05.07.2016, 23:10

Ah. Ja naja dann ist es doch eigentlich klar. :p vielleicht wehrt er sich gegen die Gefühle, weil du so jung bist oder aus anderen gründen. Aber etwas verknallt scheint er dann zu sein

0

Ich würde nichts anfangen wenn er 21 und du erst 15 bist. Gut, vielleicht sieht das später im Leben normal aus, aber in der Jugend kann es sogar als pädophiles Verhalten gewertet werden. Vorab dazu, ist es natürlich dir belassen ob es dein Freund ist oder nicht.

Nun ja, bei älteren Jungs ist es manchmal so dass sie ihre Hormone nicht "unter Griff" bekommen, sogar wenn er auf dich stehen würde, würde er es dir sagen, statt darauf es anzudeuten, weil wenn er, wie du sagtest wirklich alles erzählt und anvertraut sollte es diesbezüglich auch der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xykimyx 05.07.2016, 23:11

Kann es vllt sein, das er es mir nicht sagt, weil er mich nicht in Schwierigkeiten bringen möchte?

0
xykimyx 05.07.2016, 23:11

Oder sich auch

0
Iminent 05.07.2016, 23:12

Ja, könnte sein. Nun ja, es ist schwer zu beurteilen wenn man sich nicht so wie du hinein in deine Lage versetzen kann. Ich würde dir empfehlen mit ihm einfach mal darüber alleine zu reden.

0

Er macht das nur um dich zu motivieren. 

Das würde ich jetzt denken, ansonsten kann es Alles sein! 

Ein mädchen hat ihn ein Korb geben...er will jemanden andern beeindrucken/ Eifersüchtig machen

Was du tun kannst ? Klartext

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xykimyx 05.07.2016, 23:14

Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest

0

Was möchtest Du wissen?