Versteht jemand diesen historischen Witz?

Witz Geschichte - (Witze, Reklame)

5 Antworten

Adelshäuser haben meist einen Doppelnamen: Sachsen-Coburg, Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg und Co.    Da Hamburg-Mannheimer auch ein Doppelname ist, hat die kleine angenommen, es sei ein Adelsgeschlecht.

in den 90er gab es eine Versicherung Hamburg Mannheimer (Heute ERGO) und in der Werbung hieß der Vertreter Herr Kaiser

Mutter komisch und schreit?

Folgende Situation: wir haben schon vor längerem eine sprachreise gebucht und heute sollten wir dafür einen Fragebogen ausfüllen, bei den eine Frage nicht klar war. Ich recherchiere also und fand auf einer englischen seite eine Information, wo ich etwas anderes verstand als meine Mutter. Ich habe gesagt: “Ich habe das aber so verstanden: ...“ daraufhin wurde sie komisch und meine, dass ich nicht so wichtigtuerisch sein und sie nicht als blöd hinstellen soll. Sie ging einfach weg. Ich habe dir dann gefragt, ob sie eine e-mail an diese Organisation schicken Kann, worauf sie einfach nein sagte, ich sei ja eh alt genug dafür. Ich musste es jetzt alleine schreiben. Ich verstehe sie einfach nicht! Wenn ich dir Frage, was ich falsch gemacht habe, antwortet sie nur: “stell dich nicht so blöd“. Was kann ich tun, damit sie zumindest wieder normal mit mir redet und dich auch ein bisschen um die sprachreise kümmert?

...zur Frage

Was ist da falsch gelaufen....?

Hallo, ich erzähle lieber erstmal die Geschichte.

Also..
da ist ein Mädchen, die kenne ich schon seit 6 Jahren.
Und vor 1,5 Monaten ging es los...
Ich weiß nicht, ob wir Freunde (vor 1,5 Monaten) waren, aber wir behandelten uns wie welche.
Wir verstanden uns immer besser und hingen immer mehr ab.
Das entwickelte sich ein Monat lang.
So, Anfang März (2018, klar) fingen wir an, uns zu umarmen. Und dann Händchen zu halten.
So, alle dachten, wir seien zusammen, aber das stimmte natürlich nicht.
Und ging die ganzen Tage so weiter...
...bis zur letzten Woche.
Ich bin ihr aus dem Weg gegangen. Aber ohne Grund (bitte versteht das).
Das ging 3 Tage lang oder so.
Und jetzt?
Sie geht mir auch aus dem Weg und hängt nicht mehr mit mir ab.
Aber... hm.

Könntet ihr mir sagen, was ich jetzt machen könnte?
Anreden ja.. aber das ist halt nicht so leicht.
Danke

...zur Frage

Gran Torino Witz!? Versteh ihn nicht so ganz.

Hallo, Habe diesen Witz beim Film Gran Torino gesehen ,habe ihn peinlicherweise nicht so richitg verstanden. Kann ihn mir jemand erklären der ihn versteht! Danke für eure Hilfe

http://www.youtube.com/watch?v=eZCn1c8cLcE

...zur Frage

Versteht ihr diesen komischen Witz?

Irgendwie verstehe ich diesen Witz nicht : Wie heisst der Lehrling vom Frauenarzt? Lippenstift. Was ist daran lustig ?Mfg Baum 73

...zur Frage

Wer versteht diesen Witz?

Wer versteht folgenden Witz? Ist es ein Wortspiel? Bitte nicht schreiben "ich versteh ihn nicht" oder "das ist kein Witz", nur schreiben, wer ihn versteht.

========== Kinder sollen in der Schule einen Aufsatz schreiben. Thema: Eine schöne Geschichte." Als Fritzchen seine Arbeit abgibt, steht da nur ein Wort: "Ausgeblieben." Da ist die Lehrerin entsetzt und sagt zum Fritzchen: Aber hör ma, du solltest doch eine schöne Geschichte aufschreiben!"

Sagt das Fitzchen: "Hab ich doch. Gestern haben sich der Papa und unser Au pair heimlich unterhalten. Da hat sie gesagt ´Ausgeblieben´." und Papa darauf ´Iss´ja eine schöne Geschichte.´"

...zur Frage

Geschichts Leistungskurs

Ich komme nach den Ferien in die Q1 und hab als zweiten LK Geschichte gewählt. Nun wollt ich mal Fragen, was da so die Themabereiche sind, wie sich der LK vom GK unterscheidet und wie die Klausuren aussehen.

Ich freue mich über alle Antworten sofern sie sinngemäß sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?