Versteht jemand diese Frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreib sie nicht an. Sie wollte die Nummer also hat sie die Möglichkeit dir zu schreiben. Renn ihr bloß nicht nach denn dann hast du verspielt.

Dann wird das immer so sein. Ist sie beleidigt, bist du derjenige der das wieder gerade biegen muß. 

Lass sie kommen. Kommt sie nicht bist du um eine Erfahrung reicher. Sie will nur, dass du ihr nachrennst. Mach das nicht.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie geniest es wenn geistesschwache Männer sie umgarnen und zutexten. Sie brauch es als Bestätigung. Von daher würd ich weder Anrufe noch irgendwelche Gedanken an sie verschwenden. Wer weiß wie oft sie Nummern von anderen Männern verlangt.......

Sie macht das vermutlich gerne um "umworben" zu sein. Extremer Geltungsdrang. Vielleicht erinnert sie sich noch nicht mal an dich, weil sie das bei vielen Typen so macht. So eine bedeutet nur Ärger und die wirst du dir teilen müssen. So eine habe ich auch mal kennengelernt. Ziemlich durchschaubar. Halte lieber Abstand.

Hast du sie denn konkret nach einem Date gefragt?

Frag sie schlicht und einfach wieso sie so schnell das Interesse verliert.

Evtl. (Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und ob ihr so was noch macht) war das ja so eine Art "Wahrheit oder Pflicht Aufgabe" und sie hat (so fies das jetzt auch klingt) gar kein Interesse.

Vielleicht hatte sie auch schon ein wenig mehr getrunken und das war eine nicht richtig überlegte Handlung.

Aber ich würde sie an deiner Stelle einfach fragen.

Kommentar von Flowerpower002
02.02.2017, 15:59

Aber wirklich verstehen tue ich das nicht und ich bin auch eine Frau :D

0

Vielleicht war das auch nur eine Wette oder sie war einfach nur betrunken

Vergiss sie. Sie will "umworben" werden.

Aber bitte, wenn Du das gerne möchtest, dann "umwerbe" sie. Du wirst in dieser Beziehung aber nicht viel zu lachen haben.

Vielleicht war sie einfach zu angetrunken :)

Kommentar von RonaldDump
02.02.2017, 16:36

Aber warum antwortet sie mir dann und stellt sogar noch ne Frage um dann wieder nicht mehr zu antworten. WO ISCH DA DIE LOGIK?!?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
02.02.2017, 16:36

Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr.
Damals war ich auch so.

0

Was möchtest Du wissen?