versteht jemand die Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat eine Freundin und mit Dir spielt er nur. Das wird er auch weiter so machen, wenn Du ihn läßt. Hak ihn ab, zum einen, weil Du mehr wert bist als ein Spielzeug zum Zeitvertreib, zum anderen weil Du dann die Chance vergrößerst, jemanden kennzulernen, der nur Augen für dich hat.

Viel Glück!

Dörfliche Liebe.

Er hat eine Freundin, sicherlich macht er das öfter und aus irgendeinem Grund duldet sie das, denkst du, dass du da Chancen hast? Das wird schon Gründe haben wieso sie das duldet und er trotz seiner Rummacherei bei ihr bleibt.

Ich glaube du bist am besten beraten wenn du die Sache einfach hinter dir lässt und dir was anderes suchst, vielleicht einen, der ein wenig solider zu zuverlässiger ist...

Ok danke! Wenigstens jemand der vernünftig antwortet! Ich werde es nun sein lassen. Sollte ich ihn ignorieren? Oder wie weiter vorgehen

0
@mase1

Wenn es dir hilft, geh zu ihm hin und stell die Sache klar: du hast dir da mehr versprochen, offensichtlich ist das nicht drin. Aber du willst auch nicht hingehalten werden oder nur für sein Vergnügen da sein, deswegen beendest du komplett alles was da läuft. Danach gehst du, und das war dann auch das letzte Gespräch.

Lass dich nicht zu einer Freundschaft+ bequatschen, dabei kanns am Ende nur mindestens einen Verlierer geben, außerdem ist das ja gerade das was du nicht willst. Und lass dich nicht hin halten, er hätte ja vor sich zu trennen: wir wissen, dass das nicht stimmt.

Wenn es sich für dich so anfühlt, als sei es egal ob du nochmal mit ihm sprichst, dann sprich nicht mit ihm, wenn du Angst hast, dass er dich wieder rum kriegen könnte.

Wichtig ist eigentlich nur, dass mit der Sache für dich Schluss ist.

0

Ok danke! Wenigstens jemand der vernünftig antwortet! Ich werde es nun sein lassen. Sollte ich ihn ignorieren? Oder wie weiter vorgehen

0
@mase1

Das liegt doch auf der Hand. Vergiss die Sache und such Dir was anständiges, als son Horst der nur mit anderen Kindergarten spielt.

0

Okay, wusstest du schon von der Freundin, als ihr rumgemacht habt? Wenn ja, dann ist es eher ein blöder Fehler. Er hat seine Freundin betrogen und du hast mitgemacht. Wenn ihr zusammenseid, würdest du auch nicht wollen, dass er dich betrügt, oder?

Er bereut es einfach und will nicht, dass seine Freundin von dir erfährt. So, vergiss ihn

Wieso machst du dich auch an nen vergebenen Jungen an? Er hat dir gesagt wie es ist und nun nim es wie es ist: er will nichts von dir. Sag ihm die Wahrheit und gib dich damit zufrieden wenn du länger drüber nachdenkst bringt es dich auch nicht weiter ^^

Wieso hast du was mit nem Typen der bereits ne Freundin hast ? Erstens ist das echt asozial und 2. hast du dann 2 Szenarien Szenario 1: Er bleibt bei seiner Freundin und du bist die Blöde Szenario 2: Du kommst mit einem Typen zusammen der seine letzte Freundin spontan betrogen hat. Damit bist du eigentlich wieder die Blöde auf lange sicht.

Was möchtest Du wissen?