Versteht jemand die Bedeutung?

4 Antworten

Wenn man am Boden ist, muss man die Mittel verwenden die man hat, um sich wieder hoch zu kämpfen. Egal was einem nur konkret zur Verfügung steht.

FKK ist super, nackt lebt es sich leichter. Man braucht sich für nix schämen.

Vielleicht, dass man Nackt einfach viel weiter vorankommt.

Eventuell bezieht sich die Karikatur auf Onlyfans, wo Mädchen ihr Studium abbrechen, um Nacktfotos zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Es könnte aber auch bedeuten, das Scham auch unangebracht sein kann.