Versteht jemand den sinn des liedes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich geb dir mal die übersetzung :

Sarah Smiles Songtext

Mir ging es es gut , ich nur ein jemand der sein Leben lebte wartend dem Himmel fallen zu sehen Doch dann riefst du und veränderst alles Puppe Samt Augen and die Augen sie ziehen mich an Wir beide wussten bereits das du gewonnen hast mh deine originellen Sünden Du täuschtest mich einst mich deinen Augen süßes Du täuschtest mich zeimal mit deinen Lügen und ich sag

Sarah lächelt als ob es Sarah garnicht interessieren würde Sie lebt in ihrer Welt so ahnungslos Weiß sie das mein Schiksal mit ihren liegt Sarah sarah sarah srah ohh Sarah , sarah rettest du mich?

Aufwachen um zu küssen und bist auf deinem Weg Ich hoffte wirklich das du bleiben würdest Aber du gings fort und gings deinen eigenen Weg Babe, Ich habe nichts dagegen nimm dir Zeit ich hab genug Sachen zu tun Abgesehen davon das ich herumsitze und auf dich warte Oh , und ich hoffe du tust dasselbe Du täuschtest mich einst mich deinen Augen süßes Du täuschtest mich zeimal mit deinen Lügen und ich sag Sarah lächelt als ob es Sarah garnicht interessieren würde Sie lebt in ihrer Welt so ahnungslos Weiß sie das mein Schiksal mit ihren liegt Sarah sarah sarah srah ohh Sarah , sarah rettest du mich?

Es tötet mich innerlich Meine ganze Zeit verbrauchen Du verliest mich blind Und wenn ich denke , ich hätte Recht Streifst du meinen Stolz ab Du wirst alles beiseite aber ich sag..

Sarah lächelt als ob es Sarah garnicht interessieren würde Sie lebt in ihrer Welt so ahnungslos Weiß sie das mein Schiksal mit ihren liegt Sarah sarah sarah srah ohh Sarah , sarah rettest du mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Sinn sagen : Geld, Fans, Bewunderer und noch mehr Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?