Versteht jemand das Ende von Golden Time?

1 Antwort

Tada oder wie der heißt hat jetzt beide Erinnerungen also von  vor und von nach dem Unfall. Glaube ich... irgendwie. ...

nope

0

Hey Leute kennt ihr gute Romance animes?

Also ich habe schon ein paar gesehn wie z.b anohana oder golden time .

Kennt jmd vlt noch ein paar weitere romance animes in der man in der schule ist etc eigentlich egal . Ich hasse es wenn es zu arg Fantasyhaft ist am besten garnicht . Und der anime sollte schon etwas neuer sein und nicht so alt .

danke im vorraus

...zur Frage

Ende von Kämpfer (Manga)?

Ich habe den Anime gesehen und ich fand, dass das Ende sehr offen war.

-Gibt es im Manga ein geschlossenes Ende? -Wenn ja, was passiert am Ende im Manga?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Golden Time 2.staffel?

Also um ehrlich zu sein bin ein riesen Otaku aber hab erst jetzt Golden Time angeguckt xD . Aufjedenfall wollte ich fragen ob es noch eine 2.Staffel raus kommen wird da ich es einfach nicht hinnehmen kann das es zu Ende ist weil ich romance richtig mag(wtf bin ein junge). Vllt. denkt ihr grad "Was für ein Idiot das Anime kam iwi vor 5 Jahren " was weis ich .Da ich nicht weis wann es rauskam kann ich auch nicht beurteilen ob es eine 2. Staffel gibt. ALSO?

...zur Frage

Gute unbekannte und spannende Romance-Anime am besten in GerDub?

Ich bin ein Romance anime Fan und ich habe schon sehr sehr viele gekuckt deswegen frage ich auch aber bitte antowortet nd mit so welchen Romance Animes die jeder kennt zbs. Maid Sama,Orange ,Golden Time uswDanke :D

...zur Frage

Kennt jmd einen lustigen Anime?

Kennt jmd einen lustigen Anime wie Golden Boy

...zur Frage

Wer kennt animes, in denen kindheitsfreunde auftauchen :)?

So wie kaichou wa maid sama oder golden time

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?