Versteht ihr meine EX?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es kann vielleicht durchaus sein, dass sie eigentlich überhaupt nicht damit abgeschlossen hat und sich dann dachte okay als Ablenkung lerne ich neue Leute kennen und hat dann diesen kerl kennengelernt und dachte sich vielleicht "Okay, wieso nicht" oder sowas in der Art und ist jetzt mit einem zusammen, den sie vielleicht liebt aber halt nicht so sehr wie dich.

Es kann ja durchaus so sein, dass sie diese Beziehung benutzt um über eure Beziehung hinwegzukommen. Und weil sie ja weiß dass du sie noch magst und an sie denkst, macht sie vielleicht glücklich und anscheinend mag sie dich dann doch noch mehr als sie denkt, denn eigentlich ist man nach sowas nicht mehr mit Exen befreundet. Und dass sie sagt das wenn ihr euch wieder anfreundet alles hochkommt, heißt dann wirklich sowas wie "ich hab noch Gefühle für dich".

Ich hoffe ich konnte dir die Fragen beantworten,

Liebe Grüße

Funkwiga8888 16.10.2012, 23:32

Danke :) Ich hab mir auch fast gedacht das ist ein Lückefüller. Aber welches Signal kann ich da jetzt setzen?

0
favouritered 21.10.2012, 02:41
@Funkwiga8888

In wie fern möchtest du mit ihr in Kontakt treten? Ansonsten würde ich einfach mal vorschlagen mal über alles persönlich zu besprechen.

0

Der neue Partner? Um über dich weg zukommen. Sie kann dich halt nicht vergessen und wünscht sich bestimmt mehr, deshalb der Kontakt. Aber an deiner stelle würde ich es lassen

Funkwiga8888 16.10.2012, 23:31

Danke für die Antwort. Wieso lassen?

0
majalinchen 16.10.2012, 23:36
@Funkwiga8888

Vielleicht macht sie das auch nur um dich zu verarschen, für den jetzigen Freund ist es außerdem auch blöd und du arbeitest doch bestimmt immer noch so viel oder? Nachher wird dir das wieder zu viel.. ;)) als Freundin würde ich mir dann schon blöd vorkommen

0
Funkwiga8888 16.10.2012, 23:44
@majalinchen

Ja, aber die Abendschule hat mir einiges an Zeit geraubt und nun kann ich Abends wieder meine Zeit einteilen... Das heist ich habe mehr Zeit... Sie würde mich nicht verarschen, dafür würde sie doch ihre neue Beziehung nicht auf s Spiel setzen?

0

Wenn du doch auch noch gefühle zu ihr hast, dann trifft euch doch mal und redet darüber es hört sich so an als ob da noch was werden kann?

Funkwiga8888 16.10.2012, 23:33

Wird schwer, da sie einen Freund hat... Und ein zu gutes Herz hat. Danke

0
Funkwiga8888 16.10.2012, 23:33

Wird schwer, da sie einen Freund hat... Und ein zu gutes Herz hat. Danke

0

versteh mal einer die frauen. sie liebt dich immernoch. sie will dass du sie beachtest. und der neue freund ist nur trösten!!!

aber tue nie so als würde dich das nicht jucken was sie tut. du wirst das bereuen. sie will dir nur eins auswischen

Funkwiga8888 16.10.2012, 23:34

Es juckt mich aber! Und das gebe ich zu. Und inwiefern kann ich mich da wehren? Danke

0

Blocke Du Sie in FB und vegess Sie endlich- das bringt doch alles nichts.

Funkwiga8888 16.10.2012, 23:35

Gute Antwort, ich könnte zur nächsten, davon habe ich genug. Aber Sie hat in mir etwas ausgelöst, was bisher keine geschafft hat. Also why wegrennen?

0

Was möchtest Du wissen?