Versteht ihr gg anderson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versucht damit Geld abzuziehen obwohl ihn Nebelniek sogar noch bekannter gemacht hat lächerlich

Offensichtlich hat er sich - so wie ich das mitbekommen habe - frech und despektierlich über G.G. Anderson geäußert, das kann man schon verstehen. Das Video ist mMn echt geschmacklos und überzeichnet... klar gibt es so etwas wie künstlerische Freiheit, aber mal sollte es nicht ausreizen und i.wann ist der Punkt erreicht, an dem auch Comedy und Satire nur noch boshaft & verletzend sind.

G.G. Anderson ist übrigens seit fast 40 Jahren im Geschäft, der ist schon bekannt genug.. habe selbst Musik von ihm daheim, das kann man als gut hören :)