versteht ihr folgennden witz? :

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Drei Personen (A, B und C) führen einen Dialog, den man eigentlich nur zu zweit führen kann. - Kann man witzig finden, muß man aber nicht.

Die Witze sind nicht witzig, aber das macht sie witzig ( z.B. Sind zwei Jäger jagen , der eine guckt in den Lauf des Gewehrs und der andere fummelt am Abzug rum . Dann drückt er den Abzug: was guckst du so blöd , ich hab mich auch erschrocken )

ich versteh ihn net -.- ... dann ist der unlustig! LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

es gibt keinen witz, und genau das ist der witz

Der ist echt gut, den merk ich mir.

Schrott!!!!! Was soll an diesem Witz lustig sein!! Bin ich ein Baum hahaha sehr lustig !

Ja das ist wohl ein sogenannter Antiwitz. Der ist nicht witzig, das ist der Witz. Gibt viel davon. Haha

den witz gibt es nicht !! das soll der witz sein...(ich find ihn auch nicht lustig ...:) )

Also ich muss nur vor Dummheit lachn:D

Was möchtest Du wissen?