Versteht ihr euch gut mit euren Eltern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.Das Verhältnis zu meiner Mutter ist sehr gut.Ich kann mit ihr über alles reden und ihr Vertrauen.Mit meinem Vater habe ich seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr und möchte das auch nicht.

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich wohne noch bei meinen Eltern, also muss ich irgendwie mit ihnen auskommen... Meine Mutter ist allerdings manchmal auch sehr uneinsichtig, aber ich denke, dass ich ganz gut mit ihr dran bin.

Also ich lebe bei meiner Mutter aber habe gar kein gutes Verhältnis zu ihr, ich sehe sie nur beim Essen und wir streiten 24/7, außerdem finde ich das sie eine Person ist (sie hat so nh Fake freundliche Seite) und sie ist homophob (und ich bin lesbisch aber sie weiß es nicht) und sie ist auch rassistisch.

meinen Dad sehe ich alle zwei Wochen am Wochenende und mit ihm verstehe ich mich super, ich bin seine kleine Prinzessin und er ist einfach nur ein Vorbild.

ich hab meinen dad ganz doll lieb aber ich kann nicht sagen das ich meine Mutter noch wirklich lieb habe.
ich würde auch gerne zu meinem Papa ziehen aber das geht momentan nicht.

Mit meiner Mutter verstehe ich mich bestens. Wir sind wie beste Freunde. Ich kann ihr auch wirklich ALLES erzählen. Mit meinem Vater hab ich seit deren Scheidung vor vielen Jahren zwar Kontakt, aber nur selten. Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns auch gut. Ich kann ihm aber nicht ansatzweise so viel erzählen wie meiner Mutter. Und nun ist er weit weg gezogen und schreiben nur ab und zu.

Also ich liebe meine Eltern über alles und ich hab Angst vor dem Tag wenn sie sterben müssen.

Meine Eltern waren nicht immer ganz korrekt zu mir haben mich auch von zu Hause raus geworfen ins Obdachlosenheim.

Trotzdem denke ich, es gibt schlimmeres Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?