Versteht ihr diesen komischen Witz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Baum73,

ich denke zwar, dass es  eine Scherzfrage ist, Schamlippen?

Früher hieß ein Auszubildender, Lehrling und noch viel  früher Stift.

Dann kombinierst du  die beiden Begriffe und schon kommt Lippenstift dabei heraus.

Das habe ich jetzt auf jeden Fall gut erklärt.

Liebe Grüße

Baum73 12.08.2017, 23:56

Ahhh stimmt ,sry stand grad voll auf dem Schlauch :)ist übrigens ein Witz vom Ausbilder Schmidt Vllt kennst du den ja danke nochmal

1

Weil es um Schamlippen geht und Lehrlinge früher "Stift" genannt wurden. Witzig ist da gar nichts.

Besser finde ich den: Wie nennt man den Lehrling beim Zoll? Filzstift.

Ist halt ein flachwitz.
Kann man vermutlich nur drüber lachen, wenn man eine gewisse Promillegrenze erreicht hat.

Was möchtest Du wissen?