Versteht ihr diese Facebook Nachricht?

4 Antworten

Man muss nicht alles verstehen, was einem völlig fremde Typen schreiben.

Manche denken, man kann hellsehen, so zusammenhanglos wie sie schreiben.

Wie du merkst checkt es von uns auch niemand, also musst nicht du dir doof vorkommen, sondern er. Das ist die mieseste Frage um ein Gespräch anzufangen xD Entweder blockieren oder mit "nein" antworten und sehen was dann kommt.

Wenn du ihn nicht kennst, einfach blockieren.

Wurde die Nachricht gelesen?

Ich habe jemandem auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Jetzt wird beim Facebook-Messenger angezeigt, dass die Nachticht gelesen wurde aber wenn ich mir die Nachricht auf dem Laptop anschaue, zeigt es an, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Was stimmt?

...zur Frage

was hat dies zu bedeuten"Facebook kennst du..

..Wenn in facebook diese Nachricht erscheint heißt es dann nur das facebook den auswählt der oft auf dein Profil ist aber keine freundschaftsanfrage hat mit mir oder ist des einfach so ein beliebter ausgesucht den facebook einfach mal so aus sucht :)

...zur Frage

Tampons im Koffer ins Flugzeug?

Hey

Mir ist klar das man Tampons mit ins Flugzeug nehmen darf aber werde ich darauf angesprochen oder so etwas wenn ich meine Tampons in meinem Koffer habe oder wird das jemand aus meiner Familie mitbekommen das ich welche dabei habe durch die Kontrollleute?

Wie kann ich meine Tampons mit nehmen ohne das es auffällt?

Mir ist das nämlich peinlich..

...zur Frage

Hallo wie kann ich jemanden eine Nachricht über Facebook schicken obwohl wir nicht befreundet sind!

Facebook Nachricht schicken wenn der Benutzer es ausgeschaltet hat.

...zur Frage

Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

Ich habe einer Kollegin eine Nachricht geschrieben, die in meiner Liste ist. Sie ist online, aber die Nachricht hat sie bis jetzt immer noch nicht gelesen. Ist das ein Fehler von Facebook oder wer hat sonst das Problem??

...zur Frage

was hat das zu bedeuten"Facebook kennst du..

..Wenn in facebook diese Nachricht erscheint heißt es dann nur das facebook den auswählt der oft auf dein Profil ist aber keine freundschaftsanfrage hat mit mir oder ist des einfach so ein beliebter ausgesucht den facebook einfach mal so aus sucht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?